Welche C-Klasse auf EY96?

Dieses Thema im Forum "Etihad" wurde erstellt von Fluginteressierter, 1. März 2012.

  1. Fluginteressierter

    Fluginteressierter Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    Liebe Forumsmitbenuzter,

    welche Variante bzw. welches Fluggerät setzt Etihad auf dem Flug EY 96 von Istanbul nach Abu Dhabi ein? Die kleinere Varinante im A319/320 mit den normalen Business Sitzen oder die feinere C-Klasse im A330/200?

    Vielen Dank schon vorab für eure Hilfe!
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    C-Klasse auf EY96/97

    Das kannst Du bei Probe-Buchungen sehen. 8)
    10. Mai hin und 24. Mai zurück z.B.: A 332. :D
    Wenn sich bis dahin nicht noch was ändert. :idea:
     
  3. Fluginteressierter

    Fluginteressierter Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    Vielen Dank für den Tipp!

    Bei meiner Probebuchung im Dezember (meiner gewünschten Reisezeit) war es allerdings eben kein A 332 sondern die kleinere Variante. Mal sehen, ob ich da noch etwas in Erfahrung bringen kann...
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    C-Klasse auf EY96/97

    Himmel.
    Bis dahin kann doch noch alles mögliche geschehen.
    Da mußt Du Dir im März wirklich keinen Kopf machen.



    Gerne doch. 8)
     
  5. Fluginteressierter

    Fluginteressierter Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    Du hast wahrscheinlich recht, dass ich meine Urlaubsplanungen für Dezember noch nicht allzu stressig sehen sollte ;).

    Mal sehen, vielleicht bringt ja der eine oder andere Sale ein interessantes Angebot für eine Spontanbuchung...
     

Diese Seite empfehlen