Welche F auf LH477

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Ferr1s, 19. Dezember 2014.

  1. Ferr1s

    Ferr1s Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    nabend!
    mein F ticket auf der LH493(YVR-FRA) wurde auf C umgebucht, weil LH die F auf der strecke abgeschafft hat.
    jetzt überlege ich ob ich auf C bleibe oder auf F in der LH477(YVR-MUC) umbuche. allerdings weiss ich nicht ob alle A330er schon auf die neue F umgerüstet sind.wenn nicht und ich in der alten F lande, dann bleibe ich lieber auf dem direktflug in der C.
    hat dazu einer von euch infos?der flug ist im september 2015
     
  2. A340

    A340 Guest

    Alle 333 haben die neue F.
     
  3. Ferr1s

    Ferr1s Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    ok danke für die auskunft!
     
  4. relhok

    relhok Silver Member

    Beiträge:
    270
    Likes:
    11
    Exakter: alle 333 Ex MUC haben neue F (und C)

    The following A333s based in FRA have not been retrofitted with new F yet: D-AIKA, D-AIKB, D-AIKC, and D-AIKO.
    Quelle: flyertalk.com
     
  5. HKG

    HKG Gold Member

    Beiträge:
    891
    Likes:
    19
    KB ist lange umgerüstet.
     
  6. A340

    A340 Guest

    Richtig, es ging nur um MUC.
     
  7. relhok

    relhok Silver Member

    Beiträge:
    270
    Likes:
    11

Diese Seite empfehlen