welche First nach Miami

Dieses Thema im Forum "British Airways" wurde erstellt von flybbi, 5. März 2011.

  1. flybbi

    flybbi Pilot

    Beiträge:
    87
    Likes:
    0
    Wie ich gehört habe, gibt es bei der BA noch eine alte und eine neue First. Welche wird auf den Flug nach Miami eingesetzt .
    Vielen Dank für infos.
     
  2. kexbox

    kexbox Gold Member

    Beiträge:
    700
    Likes:
    3
    Täglich wechselnd, i.d.R. aber (noch) die alte First.

    Hier eine (nicht verbindliche) Statistik:
    http://www.ftdashboard.net/dest/mia.htm
    New First ist bläulich markiert.

    Es gibt deutlich NF-lastigere Strecken (BOM, JFK, LAX), bei FT gibts aber auch schon Diskussionen, die die NF der OF gegenüber nicht soo pralle finden. Ich hatte bisher noch nie das Glück, die NF zu bekommen

    Grüße
     
  3. flybbi

    flybbi Pilot

    Beiträge:
    87
    Likes:
    0
    Danke für die Auskunft.
     
  4. flybbi

    flybbi Pilot

    Beiträge:
    87
    Likes:
    0
    Wieder zurück aus MIA. Es war leider die ganz alte First. Hatte nicht einmal Stromanschluss. Dafür war der Service super.
     
  5. kexbox

    kexbox Gold Member

    Beiträge:
    700
    Likes:
    3
    747 und keine Steckdosen? Du hast aber nicht die empower Buchse mit der kleinen LED auf knied/schienbeinhoehe übersehen, oder?
     

Diese Seite empfehlen