Welche *G Lounge in FRA (AC) und JFK (TK)

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von SerocoOl, 6. März 2012.

  1. SerocoOl

    SerocoOl Bronze Member

    Beiträge:
    236
    Likes:
    0
    Morgen,

    da ich in nächster Zeit 2x ab FRA fliege (bin *G) einmal mit AC nach YYZ und einmal mit TK nach JFK würde ich gerne wissen ab welchen Gates AC normal fliegt, damit ich mich schonmal auf die Loungesuche machen kann (TK waren die letzten Male immer im Gate B Bereich, also SEN B... war immer schön).

    Und Zurück fliege ich 2x ab JFK einmal mit TK und einmal mit LX. Da ich dann gerne die SEN Lounge in JFK nutzen wollte, aber gesehen habe dass die ja nur in T1 ist und LX in einem ganz anderen Terminal T4 (dachte *A hat einen Bereich für sich) wollte ich mal wissen von wo TK in JFK abfliegt (LX ja ab T4 da bleibt mir dann "nur" die C Lounge, fliege eh in C, dachte halt da gibt es als *G noch was anderes), gibt es feste Terminsl/Gates?

    DANKE.
     
  2. Nightcat

    Nightcat Pilot

    Beiträge:
    89
    Likes:
    0
    Zu den Hinflügen:
    AC und TK fliegen normalerweise ab den B-Gates. Deinem Besuch in der SEN B steht also nichts im Wege.

    Ab JFK:
    TK ab T1, Loungezugang sollte bei Korean Airlines bestehen, laut TK-Homepage, kannst aber mal bei LH in der SEN fragen.
    LX wie du sagst ab T4, mit eigener C-Lounge.
     

Diese Seite empfehlen