Welche Geschenke?

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von DirkWW, 13. Dezember 2022.

  1. DirkWW

    DirkWW Lotse

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    Guten morgen alle,

    bald ist ja wieder Weihnachten und da kauft man ja einige Geschenke.
    Was kauft ihr so dieses Jahr an Geschenken?
     
  2. AlleSiebenGods

    AlleSiebenGods Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    1
    Morgen!

    Ich liebe es, Geschenke zu wählen! Dieses Jahr habe ich viele verschiedene Geschenke ausgewählt: Vinyl, ein neues Handy, ps4- und ps5-Spiele, eine limitierte Comic-Ausgabe, ein Lego-Set, Bücher und verschiedene Handcremes. Hier gibt es jede Wahl. Ich habe mir selbst als Geschenk entschieden, ein weiteres Haustier zu nehmen. Noch einer Main-coon. Wichtig war noch ein neues Kissen für meine liegende Großmutter kaufen
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2022
  3. marlonxe

    marlonxe Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    Hi Dirk,

    ja, ich muss auch noch so einige Geschenke kaufen.
    Eine kleine Liste habe ich schon, einem guten Freund, kaufe ich erstmal
    einen Portwein , hier gibt es da echt viele gebertportwein.de
     
  4. Markoni

    Markoni Silver Member

    Beiträge:
    267
    Likes:
    3
    Hey,

    wie wäre es dieses Jahr mit personalisierten Handyhüllen von Case24 als Geschenk? Du kannst sie ganz einfach online gestalten und mit einem Foto oder einer Botschaft deiner Wahl personalisieren. So hast du auf jeden Fall ein individuelles und persönliches Geschenk, das auch noch praktisch ist. Oder du könntest sogar Handyhüllen selber machen, wenn du bastelst gerne und etwas Zeit hast. Auf jeden Fall ist eine Handyhülle immer eine willkommene Geschenkidee, da fast jeder ein Smartphone hat und sie auch regelmäßig benutzt.

    Liebe Grüße
     
  5. Alpen22

    Alpen22 Co-Pilot

    Beiträge:
    39
    Likes:
    0
    Natürlich kann nicht jede Dampfbügelstation ein tolles Geschenk sein. Schließlich unterscheiden sie sich stark in Preis, Aussehen und anderen Parametern. Und wenn Sie etwas kaufen, möchten Sie auf jeden Fall sicher sein, dass das Geld nicht den Bach runtergeht. Es gibt keine richtige oder falsche Wahl, kegeln Sie einfach hier https://vernunftigewahl.de/dampfbuegelstation-test/ und wählen Sie. Wie immer hängt alles von Ihren Vorlieben und Bedürfnissen ab. Aber dieser Artikel wird Ihnen helfen, die richtige Entscheidung zu treffen, indem er Sie über die Funktionen und andere Details einiger Bügelstationen informiert.
     
  6. AlleSiebenGods

    AlleSiebenGods Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    1
    Ich beschloss, meine vorherige Antwort zu ergänzen. Ich habe diesen interessanten Blog gefunden. Ich denke, dass Männer etwas für sich selbst finden werden und Mädchen in der Lage sein werden, ein zukünftiges Geschenk für Grillliebhaber auszuwählen. In jedem Fall empfehle ich zur Bekanntschaft.
     
  7. Dseymondeann

    Dseymondeann Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Interessante Ideen
     
  8. Drotgukus

    Drotgukus Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
  9. Tuchow

    Tuchow Pilot

    Beiträge:
    93
    Likes:
    0
    Moin.
    Für alle, die auf der Suche nach dem perfekten Geschenk sind, empfehle ich https://www.geschenkidee.de/. Ihre Auswahl ist riesig und deckt jeden Anlass ab, von Geburtstagen bis hin zu Hochzeiten. Was mir besonders gefällt, ist die Vielfalt und Originalität der Geschenkideen, die es wirklich einfach macht, etwas Besonderes für jeden zu finden.
    LG
     

Diese Seite empfehlen