Welche Hecke ist schnellwüchsig und blickdicht?

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Wurlitzpeter, 27. April 2021.

  1. Wurlitzpeter

    Wurlitzpeter Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Ich lebe jetzt endlich in meinem frisch fertiggestellten Holzhaus. Es ist einfach genauso, wie ich es mir erträumt hatte. Da ich rechts und links im Zuge des Baus Nachbarn bekommen habe, benötige ich einen Sichtschutz. Welche Hecke wächst besonders schnell und ist blickdicht? Kennt sich jemand von euch aus mit Pflanzen?
     
  2. Stringmars

    Stringmars Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    2
    Wow, ein Haus aus Holz ist ja was ganz Feines. Meine Freunde haben auch eins. Das Raumklima ist so schön warm und somit auch das Wohlfühlerlebnis unmittelbar gegeben - und alles ohne Schnickschnack. Sie hatten längere Zeit alles offen, doch jetzt sind neue Nachbarn da, sodass sie sich fürs Kirschlorbeer kaufen 160 cm entschieden haben. Die hat insgesamt ein gutes Wachstum und man ist bestens vor Blicken geschützt.
     
  3. Genry

    Genry Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Danke
     

Diese Seite empfehlen