Welche Heckenvariante findet ihr am besten?

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Photoni, 16. April 2021.

  1. Photoni

    Photoni Bronze Member

    Beiträge:
    221
    Likes:
    7
    Ich benötige dringend einen Sichtschutz für meinen Garten, denn wir bekamen kürzlich einen sehr neugierigen Nachbarn. Meine Frau ist es gewohnt, nackt im Garten zu liegen und sich zu bräunen. In der Vergangenheit war das kein Problem, denn die Nachbarin war eine alte Dame. Als sie letzten Monat starb, zog ihr Sohn ein. Wie es scheint, hat er keine Frau und benutzt jetzt meine Frau für seine Fantasien. Das will ich unterbinden. Welche Hecke ist eurer Erfahrung nach der beste Sichtschutz?
     
  2. Stringmars

    Stringmars Bronze Member

    Beiträge:
    206
    Likes:
    7
    Oha, der ist aber mutig! Wenn das meiner Frau passieren würde, hätte ich dem wohl schon die Türe eingetreten. Gut, dass du bessere Nerven hast als ich. Manchmal agiere ich leider überstürzt - und das hat mich schon das eine oder andere gekostet in meinem Leben. Ich hab eine Buchenhecke in meinem Garten und bin absolut zufrieden. Sie sind beinahe blickdicht und außerdem färben sich die Blätter rot im Herbst, fallen jedoch nicht ab.
     
  3. Kaka88

    Kaka88 Bronze Member

    Beiträge:
    106
    Likes:
    0
    Gartenhortensie – was tun, damit sie schön blüht? Wissen Sie, wie man sich darum kümmert? Siehe die Website strauchhortensie - lernen Sie die Grundregeln. Pflegen Sie diesen schönen Strauch.
     

Diese Seite empfehlen