Welche ist die schönste Biz-Lounge in FRA?

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von kaninchen, 17. Oktober 2009.

  1. kaninchen

    kaninchen Gold Member

    Beiträge:
    820
    Likes:
    0
    Bald habe ich mal wieder einen längeren Aufenthalt (3 Stunden) zum Umsteigen in FRA und reise mit LH in Eco.
    Die Ankunft ist Innereuropäisch (Schengen) --> mit einem Anschluss-bzw.Weiterflug innerdeutsch (nach MUC).
    Da ich FTL bin,möchte ich in eine schöne Lounge im Bereich A oder B.Ist die Tower-Lounge zu empfehlen und muss man da sehr weit gehen,
    um dort hin zukommen? Kann man sich zwischen den Bereichen T1 A und T1 B als Passagier frei und ohne Sicherheitskontrollen bewegen?
    Da gibt es doch einen Verbindungstunnel mit Rollwegen zwischen diesen beiden Terminals,oder?
    Alternativ werde ich meine verbliebenen 2,-Euro Duty-Free Gutscheine in der Wartezeit für Schokolade oder Gummibärchen ausgeben. :lol:
     
  2. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Ganz klar die Tower-Lounge. Nur genug Zeit fuer den Aufzug und die Passkontrolle einplanen, bei 3h lohnt es sich aber.
     
  3. thomosis

    thomosis Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    0
    Gibt es Bilder von/aus der Tower Lounge. Ist dies eine C oder F und C Lounge?
     
  4. Guest

    Guest Guest

  5. nordthueringer

    nordthueringer Pilot

    Beiträge:
    79
    Likes:
    0
    Auch genug Zeit für den Rückweg einplanen, insbesondere wenn die Towerlounge voll ist, da sich an den 2 verfügbaren Aufzügen gern auch mal Schlangen bilden. :roll:
    Leider gibt es keine Möglichkeit eine Treppe zu nutzen. :|
     
  6. honk20

    honk20 Guest

    Guten Abend !

    Tower Business Lounge am Gate A 56, ganz klar seit heute mein Favorit...schoene Loungige Atmosphaere und Fruechte vom Feinsten.
    Auch gutes Angebot an anderen Sachen.....und tolle AUssicht !

    Gruss aus SFO
     

Diese Seite empfehlen