Welche Küchenmaschine sind die Besten?

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Makeup, 5. August 2021.

  1. Makeup

    Makeup Pilot

    Beiträge:
    75
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem guten Küchenmaschine. Welche Modelle könnt ihr hier empfehlen?
     
  2. Tanja1841

    Tanja1841 Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Hi,
    das kommt ganz darauf an, was du alles damit machen möchtest.
    Wenn du ein multifunktionales Gerät möchtest und nicht fünf verschiedene Geräte in deine Küche stellen willst, kann ich die den Thermomix sehr ans Herz legen. Ich weiß, er ist keine günstige Anschaffung, aber dafür erhältst du ein qualitativ hochwertiges Gerät.
    Ansonsten kann ich dir die Küchenmaschine von KitchenAid empfehlen. Die sieht nicht nur super stylisch aus, sondern hat auch noch unzählig viele Aufsätze, die du dir individuell nach deinen Bedürfnissen zusammenstellen kannst.
    Ich hoffe, das hilft die weiter!
    Liebe Grüße Tanja
     

Diese Seite empfehlen