welche karte am besten um meilen zu sammeln?

Dieses Thema im Forum "Amex, VISA, Mastercard - Kreditkartenanbieter" wurde erstellt von stiz, 27. Juli 2008.

  1. stiz

    stiz Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    hallo miteinander,

    ich hab eine mastercard excellence, mit über 200'000chf jahresumsatz, leider kann ich absolut nicht davon profitieren, wenn
    es ums sammeln von meilen geht oder irgendwelchen goodies.
    das möcht ich ändern...

    meine frage nun:
    welche karte(n) ist/sind die besten um meilenmässig zu profitieren, hab mich durch die suchfunktion gestöbert
    leider kam da nichts klares dabei raus, hoffe ihr könnt mir da weiter helfen dass auch ich von meinem jahresumsatz
    profitieren kann.

    wenns schon ein ähnliches thema gibt und ich dieses nicht gefunden habe, entschuldige ich mich!

    danke im voraus für die hilfe!

    mfg

    stiz
     
  2. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Beste Karte AMEX Platinum von SWISS.. 1 CHF = 1 meile !
     
  3. state8

    state8 Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Gar nichts? Nicht mal eine Umwandlung via pointup von 5:2? Wären immerhin 80'000 Meilen...
     

Diese Seite empfehlen