Welche Kennung auf welchem Flug?

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von gautzsch, 14. Dezember 2009.

  1. gautzsch

    gautzsch Gold Member

    Beiträge:
    778
    Likes:
    1
    Meine Freundin hat vergangene Woche auf dem Flug SIN-FRA an Bord was in der Sitztasche vergessen. LH hat bisher nix gefunden. Ich vermute aufgrund der Größe, dass die Dinge nicht bei der ersten Reinigung gefunden wurden und erst nach dem nächsten oder übernäcvhsten Flug gefunden wurden. Die Fundsachen werden allerdings nach Flugnummer registriert und es wäre natürlich gut bei der Hotline dann auch noch nach den Fundsachen auf dem anschließenden Flug zu fragen. Kann ich also irgendwo rausfinden welche Kennung auf dem Flug SIN-FRA unterwegs war und wo sie dann hingeflogen ist? Vielen Dank für eure Hilfe!
     
  2. Toto1974

    Toto1974 Silver Member

    Beiträge:
    458
    Likes:
    0
    Ja. Bei Lufthansa anfragen. Die haben die Listen. Habe das mal für Flugstatistik.de gemacht und alle Kennungen von 'meinen' Flügen bis in die frühen neunziger bekommen. Da sollten die dir in deinem Fall auch helfen können.
     
  3. gautzsch

    gautzsch Gold Member

    Beiträge:
    778
    Likes:
    1
    Danke für die Antwort. Wo hast du denn da genau angefragt?
     
  4. BIK

    BIK Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
  5. gautzsch

    gautzsch Gold Member

    Beiträge:
    778
    Likes:
    1
    Super! Danke!
     
  6. weltspion

    weltspion Silver Member

    Beiträge:
    299
    Likes:
    0
    An wen hast Du dich denn da gewendet? Waren es viele Flüge?
     
  7. Toto1974

    Toto1974 Silver Member

    Beiträge:
    458
    Likes:
    0
    Mail mir mal an hugahaga at o2online. de
     

Diese Seite empfehlen