welche Kreditkarte mit bonus bei points/miles

Dieses Thema im Forum "Amex, VISA, Mastercard - Kreditkartenanbieter" wurde erstellt von ramm, 20. Februar 2013.

  1. ramm

    ramm Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    ich suche eine attraktive neue Kreditkarte, gerne mit Kostenloser Partnerkarte hat aber keien Priorität.
    Für unseren (3 Pers.) 3 wöchigen Thailand Urlaub im Mai, sollte sie für Flug und Hotel Buchungen bereits zum Einsatzkommen.
    Es bestehen keine präferenzen bezüglich Hotelketten oder Fluggesellschften, geflogen wird eh max. 2x im Jahr.
    Sie soll nix kosten und alles bieten, also eine richtige "eierlegendewollmilchsau" eben. :)

    Spaß beseite, ich dachte z.B. an die Hilton HHonnors Credit Card für 48€/Jahr, hier wäre dann gleich ein Gold-Status mit automatsichem Zimmerupgr. und kostenloses Frühstück incl. Das ist ja schon was zählbares, zumindest wenn ich mir Hilton dann auch leisten kann.

    Wer kann mir den was schönes empfehlen?

    Vielen Dank und beste Grüße
     

Diese Seite empfehlen