Welche Länder in welcher Region bei Miles & More

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Meilenverwaltungsprogramm" wurde erstellt von Madafranky, 13. April 2010.

  1. Madafranky

    Madafranky Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Hallo Forumsteilnehmer,
    welche Länder gehören zur Region >Südliches Afrika<? Gibt es eine Ländertabelle auf der man dieses erkennen kann?
    Das würde mich interessieren um einen Stopover in derRegion südliches Afrika bei Miles & more zu buchen.
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Auch wenn diese Frage nun wirklich überhaupt nichts
    mit einem "Meilenverwaltungsprogramm" zu tun hat:

    Region "Südliches Afrika" bei M&M:
    Angola
    Botswana
    Lesotho
    Madagaskar
    Malawi
    Mauritius
    Mosambik
    Namibia
    Sambia
    Seychellen
    Simbabwe
    Südafrika
    Swasiland
     
  3. Madafranky

    Madafranky Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Vielen Dank,
    ich weiß momentan den Begriff Meilenverwaltungsprogramm nicht zuzuordnen. Wo ist diese Rubrik erklärt?
     
  4. eddjene

    eddjene Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Wenn wir denn schon gerade nach der Frage bzgl. des MeilenVERWALTUNGSprogrammes sind...

    Wie, oder besser gefragt wann geht es denn mit dem Programm mal weiter. Eigentlich ist es ja ein ganz schönes Programm, aber Miles & Points kommt ja leider irgendwie nicht aus dem Knick (oder ist das an mir vorbei gegangen?).

    Alle paar Monate eine Info, in noch längeren Abständen der Versuch einer neuen Version, und dann wieder dass große Schweigen. Schade ist es schon

    Gruß Jens
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Gerne doch. 8)

    Zu Deiner Frage, wo der Begriff "Meilenverwaltungsprogramm" erkärt wird:
    Muß dieser Begriff denn wirklich "erklärt" werden? Wenn sich das Wort Dir
    tatsächlich nicht "von selbst erklärt", könntest Du ja mal in einem Deiner
    Wörterbücher/Lexika/Nachschlagewerke suchen - oder online recherchieren...
     
  6. zara

    zara Gold Member

    Beiträge:
    873
    Likes:
    0
    Und wo blieb dieser unglaublich zielführende Hinweis bei allen übrigen Threads, die mit Ausnahme des einen Threads nichts mit dem Verwalten von Meilen zu tun haben?

    Ja.
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wenn sich Dir das Wort tatsächlich nicht "von selbst erklärt",
    solltest auch Du mal in einem Deiner Wörterbücher/Lexika/
    Nachschlagewerke suchen - oder online recherchieren... :idea:

    Glaub's mir: Es ist gar nicht wirklich "schwer".
     

Diese Seite empfehlen