Welche LED ist für Pflanzen nützlich?

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Makeup, 17. Juni 2022.

  1. Makeup

    Makeup Pilot

    Beiträge:
    75
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einer LED, welche Pflanzen beim Wachstum hilft. Welche Lampen kommen dafür in Frage?
     
  2. roksi

    roksi Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Solche Lampen tragen normalerweise ihren Namen "Grow" oder "Growth".
     
  3. Markoni

    Markoni Silver Member

    Beiträge:
    267
    Likes:
    3
    und wie ging es weiter damit?
     
  4. Tuchow

    Tuchow Pilot

    Beiträge:
    94
    Likes:
    0
    Hallo, ich finde es auf jeden Fall gut das Du Dich vorher über sowas informierst. LG
     
  5. Ssanayas

    Ssanayas Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    How does it work?
     
  6. Adam11

    Adam11 Bronze Member

    Beiträge:
    152
    Likes:
    0
  7. Runis1975

    Runis1975 Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Cannabis wächst am häufigsten unter ultraviolettem Licht
     
  8. SteffenDreh5

    SteffenDreh5 Pilot

    Beiträge:
    79
    Likes:
    0
    Sehr geehrte Gartenliebhaber, ich brauche eure Hilfe! Ich habe mich vor Kurzem in die faszinierende Welt der Hosta-Funkia-Wurzelnackte-Pflanzen verliebt und bin auf der Suche nach einem zuverlässigen Shop, um meine Sammlung zu erweitern. Dabei bin ich auf den Online-Shop hosta pflanzen gestoßen. Habt ihr schon einmal dort eingekauft? Wie sind eure Erfahrungen? Ich möchte sicherstellen, dass ich meine Pflanzen von einem seriösen Anbieter erhalte. Über eure Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank im Voraus!
     
  9. BobMelon

    BobMelon Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen