Welche LH Business Lounge in Chicago

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von OS_SEN, 23. Januar 2010.

  1. OS_SEN

    OS_SEN Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Hallo Leute,

    mal ne kurze Frage. Ich fliege am 28. Februar ORD-MUC in Business - welche Lounge oder Lounges kann ich in Chicago benützen bzw. welche ist die Beste ?

    Viele Dank für viele Antworten
     
  2. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0
  3. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    Wie du siehst sind das die United Red Carpet Club Lounges. :!: War im November in einer in Chicago. Ausstattung, Größe und Sicht ok. Catering schlecht! Am Eingang gibt es zwei Voucher für alkoholische Getränke. Softdrinks zwar so viel du willst, aber es gab nur eine Bar und einen Barmann. D.h. selbst für ne Cola musstest du dich anstellen-totaler Blödsinn. :x Und zu essen nur so ein paar Knabbereien- nichts warmes. :cry:
    Aber viel. kennt jemand anderes was besseres...
     
  4. OS_SEN

    OS_SEN Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Danke für die Antwort - dann werde ich schauen, dass ich möglichst spät zum Flughafen fahre, nachdem der RCC anscheinend nicht viel zu bieten hat.

    Danke für euere Hilfe
     
  5. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    Genau, über den RCC haben sich ja auch andere Leute hier schon eher negativ geäußert. Aber wenn du ja eh kostenlos rein kannst, mach dir ruhig kurz selber ein Bild. Zu spät würd ich derzeit eh nicht an amerikanischen Flughäfen anreisen wegen der verschärften Sicherheitskontrollen. Und auch so sind die Amis immer unberechenbar! :roll: :p
     
  6. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Ja es geht eine Etage tiefer in den RCC, wobei ich nur einen Voucher bekommen habe.

    Positiv fand ich aber den kurzen Weg zum Gate in ORD.
     
  7. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Es gibt dort 2 RCC. Der brauchbarere und modernere ist direkt beim LH-Gate. Nach der Passkontrolle rechts runtergehen. Normalerweise gibt es zwei Drink-Voucher für alkoholische Getränke. Cola usw. kostenlos, allerdings an der Bar abzuholen (Tipp nicht vergessen...). Ansonsten als kulinarisches Highlight gibt es abgepackte Kräcker und abgepackten Käse (wobei die Verpackung genauso schmeckt wie der Käse).
     
  8. nuespotter

    nuespotter Pilot

    Beiträge:
    55
    Likes:
    0
    Im RCC an den LH gates (B16 usw.) gibt es auch Getränkeautomaten für Softdrinks und Juices, einer direkt neben dem Eingang, ein weiterer ganz rechts unten. Man muß daher nicht zwingend an die Bar gehen. Die 2 angesprochenen Getränke Voucher gibts es übrigens meist nur von den LH Mitarbeitern, welche ca. 2 Stunden vor einem LH-Abflug das UA Personal am Eingang unterstützten.

    Ausser Obst, Schokoriegeln, Brownies und dem angesprochenen Käse gibt es dort in der Tat nichts zu essen. Eigentlich schon sehr schwach im vergleich zu den LH Lounges. Ich hab mir dann doch lieber nen BigMac geholt (muß man allerdings draussen essen) ;-)
     
  9. IanDunross

    IanDunross Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    ... und ich tät auch nicht zu spät in den RCC gehen, wenn ich mich recht Erinner macht die Bar eh um 21 oder 21.30 zu .. dann is essig mit dem feierabendbierchen ...
     
  10. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Gibt du ein Trinkgeld wenn du dir eine Cola holst ?

    Also ich habe da bisher noch nie Geld liegenlassen. Einmal bei AA im Admirals Club, da hatte ich aber auch gut 7 Drinks und mich ueber 3 Stunden mit dem Barmann unterhalten. Danach wurde mein Flug uebrigens gestrichen (bzw vorher schon, aber warum im Hotel anhaengen wenn ich bei AA kostenlos an der Bar versorgt werde).
     
  11. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Eigentlich ja! Beim ersten mal lasse ich einen $$$ liegen. Aber nicht für jede Cola/jedes Glass Wein.
     

Diese Seite empfehlen