Welche LH-Statuskunden sind netter??

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von headpro81, 7. Juli 2008.

  1. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.508
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich hab mich heute lange mit Angestellten des MUC-Airports unterhalten und die waren einstimmig der Meinung, dass FTL´s die anstrengensten bzw. nervigsten Leute unter all den Vielfliegern sind.
    Darüberhinaus wurden mir SEN´s und vorallem HON´s als sehr nette Leute beschrieben, die auch mal einen Spaß auf den Lippen haben und freundlich zu den Mitarbeitern sind.
    Jetzt frage ich mich, wie kommt das?? Sind FTL´s arroganter oder haben sie nur keine Zeit, weil sie immer noch mehr Meilen brauchen, egal wie!?!

    Danke für eure Antworten

    headpro81
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Das ist eine Binsenweisheit, das war schon immer so.

    Ist ja auch logisch, die meisten FTLs fliegen eher selten (35k hat man oft schon nach einem einzigen Business-Trip zusammen) und nehmen die Fliegerei deshalb noch wichtig. Und sich selbst auch, schließlich haben sie jetzt endlich diese tolle Karte, durch die sie sich von der diffusen Masse unterscheiden.

    Ein HON fliegt in der Regel mehrmals wöchentlich mit LH/LX/OS/LO, hat alles (Gutes und Schlechtes) in sämtlichen Abstufungen mehrfach erlebt und ist dementsprechend gelassen. Und wenn mal was nicht klappt: Morgen ist der nächste Flug, neues Spiel, neues Glück.
     
  3. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.508
    Likes:
    0
    lach - angeblich wollen FTL´s ohne Bordkarte, nur durch das Rumfuchteln ihrer Statuskarte zum Gate :lol:
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Oha!
    Es soll auch FTLs mit 50 Flügen und mehr geben. Die fliegen wirtschaftlich in den Buchungsklassen L,T,E und buchen über Guantanamo.
     
  5. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Armer dreschen ,so schlimm. :D
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Schlimmer, musste zusätzlich noch AB fliegen :roll:
     
  7. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Bist du dir sicher das dein Arbeitgeber dich zu schätzen weiss? :wink:
     
  8. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Erwischt. habe aktuell 49 Fulgsegmente und 29000 Statusmeilen. :oops:
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Die monatlichen Schecks trösten über einiges Hinweg :D ! Aber auch die waren früher mal besser :? !
     
  10. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Das Jahr ist ja noch Jung.
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Glückwunsch, damit bist Du auf dem besten Wege zur Gruppe der "anstrengensten bzw. nervigsten Leute unter all den Vielfliegern". Solltest Du jedoch noch weitere 71.000 Meilen fliegen, gehörst Du zur Gruppe, die "als sehr nette Leute beschrieben" werden ", die auch mal einen Spaß auf den Lippen haben und freundlich zu den Mitarbeitern sind."

    Also Freundlichkeit hat nichts mit dem Menschen selber zu tuen, eher mit dem Kontostand bei M&M. Verstehste?
    :roll:
     
  12. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Deshalb bin ich so ein netter. :D
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Genau so ist es.
    Wie frustriert die FTLs so sind, illustrieren ja schon deine Posts in diesem Thread. :lol: :p
     
  14. olisch

    olisch Gold Member

    Beiträge:
    990
    Likes:
    0
    Ist heute schon Freitag ... :shock: ?
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Wie frustiert ich wirklich bin, wirste in 94 Tagen sehen :D .
     
  16. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.508
    Likes:
    0
    Ja, warum??
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Bistu dann etwa immer noch kein SEN? :roll:
    Bemitleidenswert.
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Will ich gar nicht werden, dann müsste ich ja nett sein und hätte immer nen lustigen Spruch auf den Lippen :x . So kann ich als geltungsbedürftiger Wenigflieger immer schön einen auf dicke Hose machen und meinen Arbeitsfrust an den Lufthansa MA auslassen. Hach, ist mein Leben schön.
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Stimmt eigentlich, vielleicht sollte ich auch 2009 nix sammeln, dann wäre ich ab März 2010 auch endlich ein glückliches Ekel.
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Glückliches Ekel bisse doch jetzt schon :mrgreen: . Ab März 2010 wärste dann ein anerkanntes glückliches Ekel mit dem entsprechenden Ausweis.

    *Freue mich schon auf Donnerstag, habe da direkt zwei Flüge an einem Tag, darf mein Pulver nur nicht schon auf dem ersten Flug komplett verschiessen.*
     

Diese Seite empfehlen