Welche LH-Statuskunden sind netter??

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von headpro81, 7. Juli 2008.

  1. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.507
    Likes:
    0
    lach....ein tag mit euch unterwegs und ich würd vor lachen sterben :D
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Wunderbar, wann willste den Tag mit uns verbringen? :mrgreen:
     
  3. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.507
    Likes:
    0
    nächste woche mittwoch hätte ich noch nichts vor
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Am Donnerstag wird sicherlich gestreikt. :p
     
  5. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Danach ja wohl auch nicht mehr viel. :D
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Mittwoch ist aber kein guter Tag zum sterben.
     
  7. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.507
    Likes:
    0
    sagst du in deinem jugentlichem leichtsinn :lol:
     
  8. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    sehe das mit den Statuskunden nicht so. Bin auch nur FTL bei "LH" und halte mich nicht für anstrengend und einen gewissen Humor kann man mir auch nicht absprechen. Sollte man auch haben, wenn man mit LH fliegt, weil von den Mitarbeitern am Telefon, am Boden oder in der Luft kann man soviel humorvolles nicht erwarten.
    Ich halte eher die Statusränge darüber für anstrengend, da diese oft auf Ihrem Status pochen und sich deshalb manchmal für etwas besonderes halten - Anwesende natürlich ausgenommen.
    Ich würde mich auch bei AA trotz meines Status ähnlich einstufen wollen.
    Ansonsten weiterhin Grüsse aus Bielefeld, der schönen Baustelle am Teutoburger Wald
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Bitte FTL Karte an M&M senden. Du verstößt gegen jegliche Richtlinien!
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Hoffentlich! Dann kann ich richtig den Zampano raushängen lassen! *freu*
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Dann aber bitte Freitag auch noch.

    Als FTL bin ich ja "schlimm": "Kennst du dreschen? Nicht? Ha, ich mach dir hier jetzt mal den dreschen wenn du nicht dafür sorgst, dass der Flug pünktlich geht. - Und hej, wenn er sogar Annulliert wird, hole ich den Peruaner!!! Und jetzt hol mir ein Bier..."
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Ahja.
    Gut, dass wir drüber gesprochen haben. :roll:
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Sorry. Aber nicht jeder freundliche Mensch ist SEN oder HON. Und auch nicht jeder unfreundliche ist FTL.

    *** wär auch als HON ein "Kotzbrocken".
     

Diese Seite empfehlen