Welche lounge in chicago

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von juseth, 29. Oktober 2009.

  1. juseth

    juseth Bronze Member

    Beiträge:
    191
    Likes:
    0
    habe das buisness meilen schnäppchen nach chicago genutzt.
    In welche lounge in Chicago kann ich nun gehen ( soll ja mehrere geben ) und welche ist zu empfehlen?
    danke für Eure Hilfe
     
  2. hobby91

    hobby91 Gold Member

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Welche Airline????
     
  3. juseth

    juseth Bronze Member

    Beiträge:
    191
    Likes:
    0
    lufthansa
     
  4. Insider II

    Insider II Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Dann empfiehlt sich der Red Carpet Club direkt neben dem Lufthansa Abfluggate. Ist im Vergleich zu dem, was es bei UA an Lounges gibt, relativ neu, sauber und gepflegt. Das Personal von UA am Empfang ist etwas unwirsch. Allerdings kommt zwei Stunden vor Abflug noch eine LH Mitarbeiterin in die Lounge und sitzt dann mit am Empfang. Die ist ok.

    Im Club selbst kosten alkoholische Getränke extra.

    Wenn Du HON bist kannst Du noch in die United Arline First Class Lounge. Die ist aber 15 Minuten zu Fuß entfernt. Lohnt sich aber, wenn Du Zeit hast.
     
  5. ClaudiSTR

    ClaudiSTR Bronze Member

    Beiträge:
    123
    Likes:
    0
    Habe im Juni die von Insider II beschriebene Lounge (RCC) besucht. Bin BIZ mit FTL-Status geflogen.
    Ich bekam am Eingang zwei Gutscheine für zwei alkoholische Drinks an der Bar (die ich dann nicht genutzt habe.
    Die Lounge wirkte im vorderen Bereich sehr nach 60er-Jahre Wohnzimmer, weiter unten die Bar und daneben sehr viel Platz mit vielen Tischen.

    Die Lounge hat aber eine ideale Lage direkt gegenüber der LH-Abfluggates und befindet sich in Terminal 1.
     

Diese Seite empfehlen