Welche Lounge in FRA und Munchen wenn man First fliegt?

Dieses Thema im Forum "Thai Airways" wurde erstellt von BRUNOREM, 19. Februar 2007.

  1. BRUNOREM

    BRUNOREM Pilot

    Beiträge:
    56
    Likes:
    0
    Wenn man mit Thai First fliegt, welche lounge gibt es dann in Munchen und in FRA?
     
  2. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    nach meinen Erfahrungen in FRA wird man die LH First-Class/Senator Lounge nutzen können, allerdings NICHT das First-Class-Terminal.
     
  3. SenatorAusNeuss

    SenatorAusNeuss Pilot

    Beiträge:
    51
    Likes:
    0
    Genauso ist es!
     
  4. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Um genau zu sein weder das FCT noch die First Class Lounge, sondern nur die SEN-Lounge, die sie auch F-Lounge nennen.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    peter42 hat recht - ich sass vor 5 Wochen in der SENATOR-Lounge in München - und meist fliegt die Thai von Gate H 50 oder so ab - also ganz in der Nähe...
     
  6. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    ja, nur in die popelige SEN Lounge. Dafür gibt es aber in BKK was ordentliches...
     
  7. PengoX

    PengoX Bronze Member

    Beiträge:
    123
    Likes:
    0
    Du hast auf einen fast drei Jahre alten Thread geantwortet. Gratuliere ;)

    Wenn man allerdings mit einem LH Ticket Thai fliegt kann man schon ins First Class Terminal (denke ich).

    PengoX
     
  8. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    So zutreffend Deine Anmerkung ist, gestatte ich mir gleichwohl anzumerken, dass Du immerhin auch 2 Wochen gebraucht hast, um eine falsche Antwort zu geben. Man kann nicht.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Da denkst du falsch. Zugang nur mit einem von Lufthansa oder Swiss durchgeführten Flug (bei HONs zusätzlich Austrian).
     
  10. Julia

    Julia Silver Member

    Beiträge:
    337
    Likes:
    0
    Leider muss ich das bestätigen :cry: Ganz nebenbei: Die haben in der ganzen Sen-Lounge inklusive Drachenschalter (aber sehr nett...) nicht einen einzigen Drucker :evil:
     

Diese Seite empfehlen