Welche Lounge in IST?

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von DA40, 19. Februar 2007.

  1. DA40

    DA40 Bronze Member

    Beiträge:
    195
    Likes:
    0
    Hallo allerseits,

    ich werde über das Wochenende nach IST zu einer Konferenz fliegen - meine erste bezahlte als Student :).

    Über Priority Pass hätte ich Zugang zu folgenden Lounges:

    * Primeclass CIP Lounge
    * British Airways Terraces
    * Advantage Club Lounge

    Kennt jemand die verschiedenen Lounges und hätte einen Tip? http://www.loungeguide.net ist hier leider keine Hilfe.

    Viele Grüße und Danke
     
  2. DA40

    DA40 Bronze Member

    Beiträge:
    195
    Likes:
    0
    Beste PP Lounge in IST!

    Nachdem ich nun am WE in IST war, beantworte ich nun selbst meine Frage:

    * BA Terraces:

    Meine Wahl letztendlich. Schönes typisches Lounge Design, Fenster (siehe auch meinen review auf loungeguide.net)

    http://loungeguide.net/wiki/u/Istanbul_ ... s_Terraces

    * Primeclass CIP Lounge:

    Nette Sessel, bessere Snackbar aber kein Fenster

    * Advantage Club Lounge

    Ähnlich LH C-Lounge, also Restaurantbestuhlung, netter Blick
     

Diese Seite empfehlen