Welche Lounge in MUC ?

Dieses Thema im Forum "Thai Airways" wurde erstellt von bach01, 25. Juni 2012.

  1. bach01

    bach01 Bronze Member

    Beiträge:
    175
    Likes:
    0
    Kann mir jemand sagen, ob ich auf dem Rückweg von BKK mit Thai in F in MUC in die Senatorlounge von LH kann,
    da es ja ein F Flug ist oder nur in die Business Lounge, da der Anschlussflug mit LH dann ja nur C ist ?

    Danke !
     
  2. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Wenn Du keinen Status hast, wird es die Business Lounge werden.
    S
     
  3. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.172
    Likes:
    204
    Genau so ist es.
    Das hatten wir hier ja nun schon öfter. Es ist auf dem Hinflug das gleiche Problem, wenn der Zubringer LH domestic in C und erst der Weiterflug mit TG in F ist.
    LH ist da auch beim Hinflug ziemlich stur, gibt nur C Lounge.
    Derzeit liegen sie mit TG auch völlig über Kreuz, weil ihnen die günstigen F Tarife nach BKK nicht passen. Die Strecke ist bei ihnen selbst ja eigenartigerweise notleidend.
     
  4. bach01

    bach01 Bronze Member

    Beiträge:
    175
    Likes:
    0
    Danke für die Infos !

    Ne, Status habe ich leider nicht als "Ferienflieger" und auf dem Hinweg geht es über FRA mit Asiana nach ICN, da hoffe ich doch in die Senator Lounge von LH zu kommen !?! :roll:
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Lounge in MUC

    Das ist wohl so -
    einzig der event. Status einer Begleitperson könnte daran etwas ändern.
     
  6. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    In FRA kommst Du in die SEN Lounge, an Deinem Ursprungsflughafen (sofern Du noch nach FRA fliegst) aber nur in die Business Lounge.
    S
     

Diese Seite empfehlen