Welche Lounge in Wien?

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Tommy II., 6. Februar 2015.

  1. Tommy II.

    Tommy II. Newbie

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Hallo Leute,

    fliege nächste Woche DUS-VIE-MLE in C und habe ca. 5 oder 6 Stunden Aufentalt in Wien.
    Welche Lounge würdet ihr mir empfehlen? Mir ist auch nicht klar, ob Schengen oder Nicht- Schengen in Frage kommt, da ich nicht weiss, ob die Ankunft oder der Weiterflug dafür ausschlaggebend sind.
    Danke euch für ein paar nette Hinweise.

    Tommy
     
  2. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209
    Ich vermute, die Flüge sind mit OS?

    Dann im Skylink die Non-Schengen Lounge.
    Die Schengen Lounge ist zwar grösser, aber deshalb nicht besser oder leerer und Du hättest dann noch die Passkontrolle vor Dir.
     
  3. Tommy II.

    Tommy II. Newbie

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Danke schonmal. Ja, Flüge sind mit OS.
    Ist das dann die Austrian Business Lounge ( lt Website Ebene 2, Abflugbereich G) oder die Air Lounge ( Terminal 1/2 Gates D?
     
  4. tristarfreak

    tristarfreak Gold Member

    Beiträge:
    655
    Likes:
    59
    Austrian Business Lounge, non Schengen Flüge mit OS gehen in G ab. Erwarte aber nicht zuviel davon.
     
  5. Tommy II.

    Tommy II. Newbie

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Danke! Solange es hilft, die 5 Stunden etwas angenehmer zu gestalten, ist's ok.
    Bisschen Ruhe, abends ein kleiner Snack, mehr erwarte ich nicht.
    Also wenn ich in Wien lande, geh ich durch die Passkontrolle und wahrscheinlich auch durch die Sicherheitskontrolle bei Gate G und danach ist die lounge ? Und dort kann ich im Prinzip, wenns nicht zu öde ist, bis ne Stunde oder 45 min vor Abflug bleiben?
     

Diese Seite empfehlen