Welche Lounge nutzbar in FRA mit TG Biz Ticket?

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Thaiflieger, 1. Dezember 2009.

  1. Thaiflieger

    Thaiflieger Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Habe mal ne Frage: Bin Traveler Status und habe ein TG Biz Ticket. welche Lounge kann mann damit in FRA - Airport eigentlich aufsuchen? Die neue Tower Lounge würde mich mal interesieren. hat jemand erfahrungen dort schon gemacht? Bzw. Weis einer wenn man ein LH Biz Ticket hat wo mann in BKK Airport in die Louge gehen kann?
     
  2. honk20

    honk20 Guest

    Tower Lounge sehr zu empfehlen
     
  3. Thaiflieger

    Thaiflieger Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Danke für die Antworten:)
     
  4. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    In FRA in jede LH Business Lounge (auch Tower Lounge) und in den United Red Carpet Club (sofern offen).

    In BKK in alle TG Business Lounges.
     
  5. foxyankee

    foxyankee Bronze Member

    Beiträge:
    177
    Likes:
    0
    Den UA RCC gibts nicht mehr!
     
  6. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    :oops: Uuups - naja, ist auch nicht schade drum.
     
  7. lh-insider

    lh-insider Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0

    Doch sehr!! Nun läuft das UA Gesocks zu 100% in die Lh Lounges. Die Loungedrachen dort waren oft hilfreich !
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Welch ausnehmend höfliche Sprache für eine/n "Neue/n" im Vielfliegerforum. :shock:
     
  9. Danix

    Danix Silver Member

    Beiträge:
    300
    Likes:
    0
    Wieso verrätst Du dem Admin Dein "Anderes", neues Ego? :shock: :lol:
     

Diese Seite empfehlen