Welche Malediven Insel ?

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von Flieger007, 21. April 2009.

  1. Flieger007

    Flieger007 Silver Member

    Beiträge:
    364
    Likes:
    0
    Hallo, wir fangen langsam an, unseren nächsten Osterurlaub ( März-April 2010) zu planen, und möchten auf die Malediven. Kann uns jemand eine Insel empfehen, die mit dem Boot ereichbar ist ( KEIN AIR TAXI), und zudem nicht von allen Seiten mit Dämmen zubetoniert ist. Es muss keine 5 Sterne Insel sein. Wir waren das letzte Mal vor 10J dort, und auf Embhudu Village ( 3 Sterne). Ich brauche auch keine Insel, die eine riesige Poollandschaft hat ( ich finde es fast schon pervers, bei diesem wunderschönen Wasser rundherum- aus ökologischer Hinsicht). Wir suchen irgendwas schönes, was nicht 1000 Euro pro Nacht kostet ( für uns drei). Wenn es natürlich mittlerweile so ist, dass alle Inseln diese hässlichen Dämme haben- Pech.
     
  2. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Sheraton Resort - 20 min per SChnellboot.
     
  3. Flieger007

    Flieger007 Silver Member

    Beiträge:
    364
    Likes:
    0
    Ist aber auch nicht ganz billig- unter 600 Euro/Tag geht da auch nichts, und ich wollte eigentlich nicht 8000 Euro für 2 Erw. + 1 Kind incl. Flug ausgeben.
     
  4. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    SPG gibt mir den Preis von USD 255 mit Frühstück - per BRG geht es noch günstiger!
     
  5. reisefan

    reisefan Pilot

    Beiträge:
    75
    Likes:
    0
    Kurumba Village, da sind nur auf einer Seite Wellenbrecher und es ist in 15 Min mit dem Boot zu erreichen
     
  6. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    927
    Likes:
    10
    Was ist SPG und BRG ?
     
  7. Guest

    Guest Guest

    SPG="Starwood Preferred Guest"
    BRG="Best Rate Guarantee" nicht zu verwechseln mit "Best available rate(BAR)"
     
  8. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Sheraton=Starwood=SPG.com oder wo hast Du Deinen Preis her????

    Ansonsten solltest Du für die Flüge mal BMIs DC ab CPH anschauen...
     
  9. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    927
    Likes:
    10
    Sind die 255 $ für 2 Erw + 1 Kind, oder für den Raum ?
     
  10. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    WIe meinen? Am Besten sleber schauen. Ist wie immer für den Raum. (Frühstück für bis zu 2 Personen inkl.).

    Anosnsten steht dort (alled Kind umsonst):


    Einschränkungen oder Verfügbarkeit der unten angeführten Punkte gelten möglicherweise für bestimmte Zimmertypen.

    Extrabett: 0.00

    Kinderzusatzbett: 0.00

    Kinderbett: 0.00

    Bitte beachten Sie, dass bestimmte Preferred Guest Hotels zusätzlich zum Zimmerpreis weitere Gebühren für gewünschte Services erheben. Wenn Sie weitere Informationen zu diesen Gebühren wünschen, wenden Sie sich direkt an das Hotel.
     
  11. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    927
    Likes:
    10
    Den Preis kann ich dort nicht finden : ohne Frühstück habe ich :

    1 King-size-bett
    Beachfront Deluxe, Zimmer Mit Meerblick, Balkon Oder Patio, High-speed-internetzugang Gegen Gebühr, Klimaanlage/deckenventilator
    Best Available Rate

    Allgemeine Geschäftsbedingungen & Details
    USD 485.00

    + Gebühren und Steuern

    = USD 549.50- Das sind ca 6000$ ohne " etwas zu essen " und Fluege= ca. 10000 Euro- Prost Mahlzeit, aber Danke für den Tipp :cry:

    Datum war 28.03.2010 - 08.04.2010.
     
  12. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Alle Alternativseiten geben erst bis Mitte März Raten raus, scheint also zu früh zu sein!
     
  13. zooka

    zooka Silver Member

    Beiträge:
    280
    Likes:
    0
    Wie wär es mit Coco Palm Bodu Hithi, m.E. ein sehr gutes Preis / Leistungsverhältnis, wenn man bereit ist bei Service gewisse Abstriche zu machen.
    Du solltest p.P. bei <2.000 € landen, für Nebenkosten kommen nochmal etwa 1.000 € hinzu. so dass Du für 6.000 € eine nette Woche haben wirst!

    http://www.ewtc.de/hotel/0/Malediven/No ... Hithi.html
     

Diese Seite empfehlen