Welche Maschiene fliegt am............???

Dieses Thema im Forum "Thai Airways" wurde erstellt von Thaiflieger, 17. August 2009.

  1. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Bei der die F teilweise om Oberdeck und teilweise hinter der eco festgeschraubt ist , welche denn sonst ?
     
  2. christianUA

    christianUA Bronze Member

    Beiträge:
    203
    Likes:
    0
    Hallo! Wo finde ich welche Maschine fliegt? Oder hilft mir jemand. Bin am 01.11. auf der Nachtmaschine. Noch jemand?
     
  3. Martin1982

    Martin1982 Bronze Member

    Beiträge:
    160
    Likes:
    0
    Wenn die F hinten ist, wie kommen denn dann die Pax der F zu Ihrem doch so sehr geliebten und bevorzugten Erstausstieg? müssen die Eco Pax sitzenbleiben und die F Pax laufen vorbei :lol: Oder gehen die über die Treppe hinten direkt in die Limo? :mrgreen:
     
  4. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Der Link führt bei mir ins Leere. Mache ich etwas falsch oder gibt es einen neuen Link?
    Ich bin mal auf freezonethaiairport gegangen, bin dort aber nicht weiter gekommen.
    Dann habe ich noch auf suvarnabhumiairport unter Departures nachgeschaut; dort
    werden aber die Maschinentypen nicht angezeigt. Kannst du weiter helfen? Danke.
     
  5. RonnyB1

    RonnyB1 Bronze Member

    Beiträge:
    145
    Likes:
    0
    Leider nicht Zardi, ich bin bisher nicht weitergekommen in dieser Sache. Auf FT gibts auch nix neues,
    hat nicht jemand Verbindungen zum Betreiber dieser Site und kann uns aufklären ?
    Denke Somkiat könnte Licht ins Dunkel bringen wenn er wollte.
     
  6. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Will zwar nicht , macht aber eine Ausnahme .

    Wobei ich zunächst über den Inhalt deiner Zuschrift meine Verstimmung äußern möchte , da Somkiat kein Licht in irgendein Dunkel bringt sondern das Licht an sich ist .

    Die Thematik interessiert mich in gewisser Weise , da ich im Januar im Rahmen einer Selbstgeißelung vermutlich FRA/BKK return in C absolvieren werde . Quasi eine Art Jakobs- kaffee beziehungsweise - wanderung . Ich würde auch niemals vorgefertigten Pulverkaffee zu mir nehmen außer zum Wachwerden im Notfall .

    Hier kommt die finale Lösung : Die von mir derzeit favorisierte TG 923 legt in BKK um ca 12:00 ab da heißt sie noch 922 . In Deutschland ist es dann 6:00 und das öffentliche Telefonnetz funktioniert bereits . Ich benutze also dieses und melde über Fernamt Eckenhagen/Wald ein Gespräch nach Bangkok an . Zur Thai Air am Flughafen und stelle dort die Schicksalsfrage : " Sawatdee krap , my name Fly Surfer President of Wellnessforum . Today 922 hab 10 seat firt clas or hab more ?

    Dies ist die Lösung für Meilenjäger und sonstwie Bindungslose .

    Der stilvoll reisende Fernost-Tourist orientiert die Concierge des XXXXXXXXX - Hotels am Fluß über seinen Beschwerden und bittet um Erleuchtung via XXXXXXXXXX- Hotel Flughafenbüro , in diesem Fall pronto.
     
  7. RonnyB1

    RonnyB1 Bronze Member

    Beiträge:
    145
    Likes:
    0

    Genial, einfach anrufen. Ideen muss man haben
     
  8. christianUA

    christianUA Bronze Member

    Beiträge:
    203
    Likes:
    0
    01.11.2009, Nachtflug, TG 920 = 10 Sitze :mrgreen:
     
  9. RonnyB1

    RonnyB1 Bronze Member

    Beiträge:
    145
    Likes:
    0
    Planmässig ja, aber bei Flügen ab BKK kannst Du erst eine Std. vor Abflug halbwegs sicher sein.
     
  10. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    Isdt mal jemand über Thailand nach China geflogen, asl die Transsib Route noch gesperrt war? Ich meine, LH hat da eine DC 10 am Laufen gehabt ex FRA.
     

Diese Seite empfehlen