Welche Nahrungsergänzungsmittel beginnen für Gelenke zu nehmen?

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Genry, 6. Oktober 2021.

  1. Genry

    Genry Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    Welche Nahrungsergänzungsmittel beginnen für Gelenke zu nehmen?
    Mein Hüftgelenk tut weh, nichts hilft. Ich habe gehört, dass Nahrungsergänzungsmittel genommen werden können, um die Gelenke zu stärken, wird es wirklich etwas von ihnen geben?
     
  2. Deril

    Deril Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    Ich kaufte mir ein Heimlaufband, jetzt laufe ich oft zu Hause. Aber es gibt Probleme mit den Gelenken, oft schlagen die Knie etwas in der Kindheit. Ich trinke eine Pille joint fuel kurkuma pro Tag für fast drei Monate. Alle Gelenke sind vorhanden. Nahrungsergänzungsmittel sind natürlich, also werde ich den Empfang regelmäßig wiederholen.
     

Diese Seite empfehlen