Der Hubwagen im Lager braucht neue Räder. Um ehrlich zu sein, haben wir fünf Hubwagen und alle müssten mal überholt werden. Leider hab ich keine Ahnung, was für Räder ich brauche und ob es auch Unterschiede gibt? Ich muss dazusagen, dass die Hubwagen teilweise schwer belastet werden. Hat das Auswirkungen?
Das Wissen über die Last ist wirklich wichtig, denn vor allem die Räder müssen diesen Lasten standhalten und können schnell kaputt gehen, wenn die Last zu schwer ist. Beim Partscounter gibt es Hubwagen Ersatzteile - inklusive Rädern, versteht sich. Es gibt sie aus verschiedenen Materialien, die dementsprechend wenig oder viel Verschleiß aufweisen. Wir haben uns Nylonräder geholt und sind damit super zufrieden. Bisschen laut sind sie allerdings.
Arbeitskomfort ist ein wichtiger Aspekt – er beeinflusst die Arbeitseffizienz. Die richtige Möblierung ist einer der wichtigsten Punkte für eine gute Arbeitsergonomie. Machen Sie sich mit dem Möbelangebot vertraut: lagerundwerkstatt.de, Kommissioniertische. Überprüfen Sie die Details auf der Website und kontaktieren Sie das Unternehmen.