welche Reihe in C im A380?

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von michaelkoeln, 26. März 2013.

  1. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    hallo,
    an alle Vielflieger. Ich habe mir gestern 2 C-Sitze von FRA nach JNB im Januar 2014 im A380 gesichert. welche Reihe empfehlt ihr? ich denke mal hintere reihen, da dort nicht so viele sind wie im forderen teil, wo es sicher laut werden könnte. oder??? .-)
    danke.
     
  2. OHV_44

    OHV_44 Platinum Member

    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    0
    27 AC.

    Gruß Micha
     
  3. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    27 ist geblockt. habe nun 24 gewählt.
     
  4. MaxIII

    MaxIII Co-Pilot

    Beiträge:
    44
    Likes:
    1
  5. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    im neuen a 380 wäre es dann reihe 26, richtig? reihe 27 wäre die letzte vor den toiletten.
     

Diese Seite empfehlen