Welche Saftmaschine haltet ihr für die beste?

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Wurlitzpeter, 23. April 2021.

  1. Wurlitzpeter

    Wurlitzpeter Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Frischgepresste Säfte sind etwas, auf das ich nicht verzichten kann. Zweimal täglich muss ich mir das gönnen. Ich hatte bis vor einer Weile noch eine alte Maschine in Betrieb, aber die gab jetzt nach vielen Jahren ihren Dienst auf. Habt ihr einen Favoriten unter den Saftmaschinen?
     
  2. Photoni

    Photoni Co-Pilot

    Beiträge:
    42
    Likes:
    2
    Das gönne ich mir ebenso. Mit frisch gepressten Säften lebt man einfach besser. Ich fühle, dass mein Körper ganz viel Kraft dadurch erhält. Und ich hab auch das Gefühl, generell viel jünger und frischer auszusehen. Bei mir muss es einfach auch die beste Saftmaschine sein. Meine Kinder kennen das von Anfang an (also nachdem das Stillen nicht mehr ging) nicht anders. Und zum Glück wird es zu einer Sucht.
     
  3. Genry

    Genry Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Danke!
     

Diese Seite empfehlen