Welche Sitze im A380 ?

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von halk, 4. Dezember 2010.

  1. halk

    halk Platinum Member

    Beiträge:
    1.424
    Likes:
    0
    Ich habe Flüge FRA-JNB gebucht. Da setzt LH den 380 ein.
    Welche Sitze sind in der C, für 2 Reisende, die besten ?
    Nach Seatguru und -expert die Reihe 27, aber die ist, als am Notausgang gelegen, geblockt.
     
  2. christianUA

    christianUA Bronze Member

    Beiträge:
    203
    Likes:
    0
    Die Frage interessiert mich auch. In welcher Reihe hat man keinen Vordermann, genug Platz um auf Full-Flat umzustellen?
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Mir ist nicht bekannt, dass schon jemand eine Bastelmöglichkeit auf dem A380 entdeckt hat. Bulkheadreihen sind jedenfalls 10 und 22, Notausgangsreihe ist nur in 27.
     
  4. christianUA

    christianUA Bronze Member

    Beiträge:
    203
    Likes:
    0
    Sitze in C sind doch identisch... Und auch die Sitze im A 380 brauchen die Service-/Notfunktion

    Danke für die Info
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Das heißt ja nicht, dass außer am Notausgang (der geblockt ist) genug Platz dafür ist - wie gesagt, bisher habe ich absolut keine Hinweise darauf vernommen.
     
  6. christianUA

    christianUA Bronze Member

    Beiträge:
    203
    Likes:
    0
    Und Du weist mit Sicherheit, dass am Notausgang, also Reihe 27, genug Platz ist, um auf Full-Flat umzustellen? Dann reerviere ich nämlich Reihe 27
     
  7. halk

    halk Platinum Member

    Beiträge:
    1.424
    Likes:
    0
    Wenn das klappt, mit dem reservieren, würde mich interessieren wie. Ich bekam die Antwort: die Reihe ist geblockt und wird erst am Tag der Reise freigegeben. Frage ist wann und wie man darauf zugreifen kann.
     
  8. christianUA

    christianUA Bronze Member

    Beiträge:
    203
    Likes:
    0
    @ halk: welchen Status hast Du bei *?
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Mit Status an der entsprechenden Hotline?
     
  10. christianUA

    christianUA Bronze Member

    Beiträge:
    203
    Likes:
    0
    Eben LH angerufen. 27A und C ohne Probleme reserviert
     
  11. halk

    halk Platinum Member

    Beiträge:
    1.424
    Likes:
    0
    1. zu Frage Status: 2 x FTL, also beide Fluggäste.
    2. Meine Frage bleibt: ich habe es gerade wieder versucht, bei der FTL-"Hotline": dieselbe Antwort: Plätze sind blockiert.

    Meine Flug geht im Mai; deswegen: wie hat christianUA es geschafft? Oder geht der Flug in den nächsten 24 h ?
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Davor ist jedenfalls mindestens ein Meter Platz, es ist nämlich eine Tür direkt daneben (eine richtige, keine Notluke).
    Vom Basteln auf dem A380 habe ich wie schon gesagt noch nichts gehört.
     
  13. christianUA

    christianUA Bronze Member

    Beiträge:
    203
    Likes:
    0
    Das liegt an Deinem Status. Diese Plätze sind für höheren Tiers vorbehalten. Habe aber keine Ahnung ab welchem Tier man diese Plätze bekommt, FTL Status reicht wohl nicht aus.
     
  14. Guest

    Guest Guest

    SEN oder HON ist erforderlich.
     
  15. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6

Diese Seite empfehlen