Welche Urlaubsziele in Frankreich sind interessant?

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Kalvin, 23. Juli 2022.

  1. Kalvin

    Kalvin Pilot

    Beiträge:
    97
    Likes:
    3
    Hi
    Ich möchte im September für ein paar Tage nach Frankreich fahren. Ich habe Urlaub und möchte diesen irgendwo in der Nähe verbringen. Ich weiß allerdings noch nicht wohin ich genau fahren soll. Habt ihr Vorschläge?? Welche Urlaubsziele in Frankreich sind interessant?
     
  2. Wurlitzpeter

    Wurlitzpeter Bronze Member

    Beiträge:
    195
    Likes:
    7
    Also Südfrankreich ist auf jeden Fall sehenswert. So eine tolle Landschaft und überall blüht es alles. Ansonsten na klar Paris, ist aber auch eine Großstadt, also viel Trubel.
     
  3. Oli669

    Oli669 Pilot

    Beiträge:
    66
    Likes:
    1
    Ich finde, dass Frankreich allgemein ein sehr interessantes Land ist, welches viel für Touristen zu bieten hat. Egal ob man das Meer oder doch lieber das Land mag, man findet ein schönes Reiseziel. Ich habe früher sehr oft dort meine Urlaube verbracht und dann war ich wieder ein paar Jahre gar nicht mehr dort, sondern nur in den südlichen Ländern. Seit dem letzten Jahren fahre ich wieder nach Frankreich und im August geht es wieder dorthin Ich möchte mit meiner Familie einen schönen Bretagne Urlaub machen. Grüße
     
    klugwe gefällt das.
  4. mareike

    mareike Newbie

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Muss es denn unbedingt in Frankreich sein?

    Es gibt auch in unmittelbarer Nähe zur Grenze, aber immer noch in Deutschland einige wunderbare Reiseziele, die man ebenfalls unbedingt einmal aus der Nähe erlebt haben sollte.

    Speziell die Zugspitzregion kann ich absolut als Reiseziel empfehlen, wenn man Luxus sucht, aber nicht ganz so viel Geld ausgeben möchte. Hierfür kannst du ja mal zur Website von hotel-events-angebote.de schauen und dich näher über die Urlaubsregion informieren.
     
  5. Sezer

    Sezer Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Danke für den Tip! Sieht ja vielversprechend aus.
     

Diese Seite empfehlen