Welche Vermögensschadenhaftpflichtversicherung?

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Doksi, 9. April 2022.

1. Doksi

Doksi Bronze Member

Kann mir jemand vielleicht helfen, wo ich mich im Web für eine gute Vermögensschadenhaftpflichtversicherung schlaumachen kann? Kennt sich jemand damit aus?

LG

2. Zika

Zika Bronze Member

Solltest du noch auf der Suche sein, wo du eine gute Vermögensschadenhaftpflichtversicherung finden kannst, kann ich dir da vielleicht weiterhelfen. Ich brauchte auch eine gute Versicherung für mein Unternehmen und um die Suche für dich leichter zu machen, kann ich dir auch empfehlen einen Blick hier https://www.hiscox.de/geschaeftskunden/vermoegensschadenhaftpflichtversicherung/ mal zu werfen. Dort kannst du eine echt gute Versicherung finden und sicherlich wirst du auch was für dich da finden. Hoffe auch, dass ich dir bisschen eine Hilfe war und sicherlich wirst du auch was für dich da finden. Am besten wäre es daher einen Blick auf der Seite zu werfen und viel Glück da.

3. Oli669

Oli669 Pilot

Hallo! Wenn du dich ausfühlich informieren möchtest und auch ein persönliches Beratungsgespräch bevorzugst, dann empfehle ich dir Atradius N.V. Ich habe bei Atradius eine Berufshaftpflichtversicherungen für mein Unternehmen abgeschlossen und wurde sehr professionell und ausführlich beraten. Bei Versicherungen ist es wichtig eine individuelle Lösung für die eigenen Bedürfnisse zu finden. Einige Punkte, die du bei der Auswahl einer Versicherung berücksichtigen solltest, sind die Höhe des Schadensersatzes, die Deckung für Neben- und Vermögensschäden sowie die Kosten für Anwälte und Sachverständige. Ich rate dir, verschiedene Angebote einzuholen und sorgfältig zu vergleichen, bevor du dich für eine bestimmte Versicherung entscheidest. Ich habe es auch so gemacht und mich dann für Atradius N.V. entschieden. Liebe Grüße

Diese Seite empfehlen