Welche Verträge sind am effektivsten bei der Telekom ?

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von danny84, 20. Mai 2010.

  1. danny84

    danny84 Bronze Member

    Beiträge:
    196
    Likes:
    2
    Welchen Veträge sind als Geschäftskunde am effektivsten in Sachen Miles & More bei der deutschen Telekom, falls man einen sehr guten Bekannten hat, der die führenden Geschäftskunden in NRW betreut ?
     
  2. thomflieger

    thomflieger Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Wenn Du einen "sehr guten Bekannten" hast, "der die führenden Geschäftskunden in NRW betreut", dann solltest Du doch diesen befragen, er kann Dir bestimmt eine gute Antwort darauf geben. Ansonsten hilft aber auch die Suchmaschine hier im Board, weil dieses Thema wirklich x-mal durchgekaut worden ist.
     
  3. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0

    Die Suchfunktion hier funktioniert ungefähr genau so gut wie die PM-Funktion. Also bitte nicht auf diese verweisen.

    Der hier zuständige Experte ist Zardi, der aber anscheinen gerade zur Frühjahrskur nach Pattaya unterwegs ist und nicht antworten kann. Oder so ähnlich. :lol:

    Meine Verträge heißen Business Active oder so und sollten momentan so um die 22.500 Meilen bringen. Meine Verträge laufen aber dieses Jahr aus und ob ich werde wohl keine mehr abschließen.


    Meinst Du eigentlich Mobilfunkverträge oder Festnetz (Telefon mit Wählscheibe)?
     
  4. danny84

    danny84 Bronze Member

    Beiträge:
    196
    Likes:
    2

    Beides kommt in Frage. Mobilfunk und Festnetz.
    Danke für deinen ersten Hinweis mit dem Business Active Tarif.
    Leider kennen sich selbst solche Leute nicht sonderlich mit den Meilen aus, da kaum ein Kunde diese Meilen in Anspruch nimmt.
    Ihm sind die Aktionen vom schnellen lesen her geläufig, mehr allerdings dank der nicht vorhandenen Nachfrage auch nicht.
     
  5. metOLLIca1980

    metOLLIca1980 Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Übrigens... einige der beworbenen Verträge (jaja, der Geizhals und so) sind laut Auskunft eines Bekannten, der einen Handyshop führt, so garnicht machbar. Da werden mitunter wild Preise für Handys und Tarife kombiniert, die so bei der Telekom nicht abgeschlossen werden können.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Momentan kämpfen einige der üblichen Verdächtigen wohl mit größeren Problemen bei der Auszahlung.
    Dies betrifft aber andere Foren und da wird ungern drüber gesprochen.
     
  7. exitrow

    exitrow Bronze Member

    Beiträge:
    100
    Likes:
    0
    In irgendeiner Form tust Du das immer. Allerdings setzt sich diese Einsicht erst im höheren Alter durch... 8)
     
  8. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Schreib mir mal 'ne Mail an ngb091231tmp ät gmx dot de
     
  9. chincity

    chincity Pilot

    Beiträge:
    91
    Likes:
    0
    wo sind eigentlich meine beiträge hin? klar, die wahrheit ist manchmal hart, aber deswegen gleich zensur?
     
  10. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Es kommt manchmal vor, dass ein Mitglied mit gewissen Ausdrucksweisen nicht einverstanden ist und dann den entsprechenden Icon anklickt. (!)
    Und wenn der Admin der gleichen Ansicht ist, verschwindet solch ein Beitrag ganz schnell. :idea:
     
  11. snowfoot69

    snowfoot69 Pilot

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    Kannst Du Deinen Tipp nicht hier posten? ......oder gilt Deine temp. Mailadresse noch ?

    Gruss aus Köln

    snowfoot
     
  12. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    gibts eigentlich vertrgäge bei der telekom wo man meilen und ein iphone kriegt?
     
  13. Trappato

    Trappato Silver Member

    Beiträge:
    319
    Likes:
    0
    Hat mein Sohn gemacht - geht sicher auch jetzt noch !
     
  14. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    und wie sehen da die bedingungen aus? was kostet das und wie viele meilen gibts?
     
  15. Carspacer

    Carspacer Co-Pilot

    Beiträge:
    49
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich hätte auch noch ein SIM -Lock freies iPhone anbzubieten.
    Bei Interesse bitte PN an mich.

    Carspacer
     
  16. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    pn geht nicht.... hast du ne mail addy?
     
  17. Carspacer

    Carspacer Co-Pilot

    Beiträge:
    49
    Likes:
    0
    Hallo,

    bei Interesse am iPhone 3GS 32GB in schwarz bitte eMail an

    heinerw@directbox.com

    Gruss
    Carspacer
     
  18. effectrr

    effectrr Pilot

    Beiträge:
    99
    Likes:
    0
    Hallo,
    habe mal folgende frage:
    habe 2 Miles&More Nummern für ein Konto, dadurch das ich die Miles+More Kreditkarte habe.

    Auf der alten Nummer sind 4 T-Mobile Nummern registriert und generieren auch fleißig Meilen. Jetzt meine Frage ist es möglich auf die neue Nummer (CC) nochmal 4 Verträge zu registrieren?

    glaube gelesen zu haben, dass dies seit geraumer Zeit nichtmehr möglich ist?!
    vielleicht besser zweit miles and more Konto für die "freundin" anzulegen.??
    danke vorab
     
  19. The1AndOnly

    The1AndOnly Bronze Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    0
    Also früher waren 4 Verträge auf die 15 stellige Nummer und 4 auf die 16 stellige Nummer problemlos möglich. Ansonsten kann man die Miles and More Nummer rechtzeitig von laufenden Verträgen lösen..
     
  20. stubenhocker

    stubenhocker Bronze Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    Wie schnell lassen sich bestehende D1-Nummern aus dem M&M Konto löschen. Geht das sofort oder ist da eine Frist einzuhalten? Konnte bei den M&M AGB's darüber leider nichts finden.
     

Diese Seite empfehlen