Welche Verträge sind am effektivsten bei der Telekom ?

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von danny84, 20. Mai 2010.

  1. The1AndOnly

    The1AndOnly Bronze Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    0
    Direkt nachdem die Meilen gutgeschrieben wurden. Also ca 4 Wochen nach Vertragsabschluss.
     
  2. datri

    datri Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Weiss jemand von euch, wie ich T-Mobile-Verträge von meiner Miles-and-More-Nummer entkoppeln kann? Hab 3 alte Businessverträge, die seit ein paar Monaten beendet sind und jetzt 3 neue Privatkunden-Verträge abgeschlossen. Kann von denen nur einen verknüpfen, da die Businessverträge noch drinhängen. Bei T-Mobile kann mir da irgendwie keiner weiterhelfen. Hat jemand einen Link oder so, wo ich das machen kann? Vielen Dank!
     
  3. pscherer

    pscherer Co-Pilot

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    Ich hatte genau das gleiche Problem. Nach etlichen Anrufen hat es dann ein Mitarbeiter vom T-Mobil GK Service tatsächlich geschafft. Immer wieder anrufen.
     
  4. stubenhocker

    stubenhocker Bronze Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    Weiß jemand, wie lange das dauert mit dem 'Entkoppeln' Habe gestern einen alten auslaufenden Vertrag im Kundencenter gelöscht und kann bis jetzt nicht die 4. neue Nummer registrieren :cry:
     
  5. datri

    datri Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Bei mir gings am nächsten Tag. Hab das allerdings über die Hotline gemacht.
     
  6. thomflieger

    thomflieger Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Geht das schon wieder nicht online mit dem Entkoppeln? Im Frühjahr hatten die auch schon enorme Schwierigkeiten, aber ich habe nach vielen mails und etlichen Anrufen dann endlich alle drei "blockierenden" Verträge raus bekommen. Und die neuen sind auch alle honoriert worden. Also hilft hier anscheinend wieder nur Geduld...
     
  7. stubenhocker

    stubenhocker Bronze Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    Scheint wohl erst 1-2 Tage später im System zu greifen. Allerdings ging die Registrierung sofort mit einer anderen Kartennummer. Am nächsten Tag waren die 500 Meilen für die Anmeldung drauf und nach 27 Tagen die 15000 für den Neuvertrag. Die 7500 Meilen für die Blackberry S Tarifoption sind auch nach nun 29 Tagen noch nicht kreditiert. :x
     

Diese Seite empfehlen