Welche Werbegeschenke?

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von denniskleber1, 22. November 2020.

  1. denniskleber1

    denniskleber1 Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Hallo alle zusammen,

    wir haben einen Onlinehandel für Baustoffe, was meint ihr, wären den gute Werbegeschenke
    für unsere Kunden, die wir verschicken könnten?
     
  2. marlonxe

    marlonxe Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    Hallo Dennis,

    hmm. Das ist ein bisschen schwieriger. Wie wäre es den einfach mit
    Kaffeebächern? Ansonsten kannst du hier noch mal nachsehen:
    https://de.crimex.com
    Da findest du eine Menge
     
  3. Lorelei

    Lorelei Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    1
    Süßigkeiten :)
     
  4. travelfitnessfun

    travelfitnessfun Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    1
    Ich weiß ja nicht wie hoch ihr das Budget für Werbegeschenke eingestuft habt und wie viele Werbegeschenke ihr denn insgesamt versenden möchtet. Neben Kugelschreibern gibt es die Möglichkeit Feuerzeuge mit Firmenlogo anfertigen zu lassen, oder Minitaschenlampen oder Flaschenöffner mit eurem Logo drauf. Wenn mir was besseres einfällt oder ich was individuelleres zu Gesicht bekomme schreibe ich das dann hier rein :)
     
  5. SusanShwanz

    SusanShwanz Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    as ist ein bisschen schwieriger. Wie wäre es den einfach mit
     
  6. Singaporeflyer

    Singaporeflyer Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Hallo Dennis,
    wenn ihr das verschicken wollt, dann sollten die Werbegeschenke ja auch leicht sein. Wie wäre es mit kleinen Zollstöcken? Die großen hat jeder bei sich zu Hause rumliegen, aber ich habe einen mal für Kunden herstellen lassen, der hat zusammengefaltet 11 cm Länge und ist insgesamt 1,00 m lang, der ist Gold wert, kann schnell sogar in die Hosentasche hinten und vorne und hat was mit dem Online Baustoffhandel zu tun, kostet nicht viel und ist leicht zum Verschicken.
     
  7. Singaporeflyer

    Singaporeflyer Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    wenn Interesse besteht, dann kann ich Dir die Infos dazu geben...
     
  8. travelmarie

    travelmarie Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Ich finde die Ideen auch gut mit kleinen Zollstöcken oder Wasserwagen. Ansonsten muss es auch nicht unbedingt etwas mit der Firma oder dem Thema Baustoffe zu tun haben. Bei uns gehen immer Kugelschreiber, Kaffebecher, Einkaufstüten und spzielle Einkaufswagen chips
     
  9. FancyJohn

    FancyJohn Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    In meinem Land werden sie sowohl Werbegeschenke als auch keine Werbegeschenke nehmen. Es ist sehr gängig
     
  10. Kaka88

    Kaka88 Bronze Member

    Beiträge:
    106
    Likes:
    0
    Sehr schöne Ideen
     
  11. Flytothesun

    Flytothesun Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Hallo denniskleber1,
    auch ich finde die Idee mit einer kleinen Wasserwaage oder Zollstöcken als Werbegeschenke wirklich passend zur Firma. Aus Erfahrung kann ich aber sagen, dass kostenlose Kalender, die an die Kunden gehen, wirklich der Renner sind!
    Hier kann auch das Firmenlogo angebracht werden. Bei uns fragen die Kunden mittlerweile, ob wir wieder Kalender zu verschenken haben.
    Die gibt es auch in vielen verschiedenen Variationen. Am besten angenommen sind allerdings Tisch- und Wandkalender. Das wäre auf jeden Fall auch eine Möglichkeit, falls die Kosten für Wasserwaagen oder Zollstöcke zu teuer sind.
     

Diese Seite empfehlen