Welche ZRH C-Lounge ? LX oder LH ?

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von wegweiser, 29. Juli 2013.

  1. wegweiser

    wegweiser Silver Member

    Beiträge:
    317
    Likes:
    0
    HI liebe ZRH Umsteiger;
    Habe nur recht veraltete Informationen hier im Forum gefunden .
    Es gibt wohl eine LX und eine LH Lounge für die C-Klasse .
    Ankunft aus Deutschland mit LX - Weiterflug mit LX nach SIN .
    Gibt es Wifi in den Lounges ?
    Abends etwas zu essen ?
    Zeitungen , Zeitschriften ?
    Vielen Dank
     
  2. A340

    A340 Guest

    Es gibt nur eine Swiss Lounge im Terminal A.
    Dort gibt es wie in allen Lounges Kleinigkeiten zu Essen, Getränke und Zeitschriften und eine große Bar.
    Freies Internet gibt es über einen Code den man am Empfang erfragt.
     
  3. wegweiser

    wegweiser Silver Member

    Beiträge:
    317
    Likes:
    0
    Vielen Dank.
    Auf der Zürich airport site , sah ich , dass es auch eine LH Lounge gibt .aberdann werde ich wohl die LX lounge geniessen.
    War vor ein paar Jahren mal da-der Blick übers Vorfeld war nett , falls ich mich recht erinnere...
     
  4. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.172
    Likes:
    204
    Der Blick ist auch immer noch schön.
    Die C Lounge selbst ist ja nicht so aufregend, aber die längste Lounge Theke der Welt, also der Bereich im oberen Teil der C Lounge mit Blick über das Vorfeld ist nett. Das ist allerdings der Raucherbereich, auch aus der SEN Lounge und der LX F Lounge kommen die Raucher dorthin.
     
  5. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209
    Ist das noch so?
    Ich meine kürzlich einen Aufschrei gelesen zu haben wonach es bei LX in der Lounge kein freies Internet mehr gibt?
     
  6. A340

    A340 Guest

    Bei meinem letzten Besuch, ist schon etwas länger her, bekam ich am Empfang auf Nachfrage einen Code. Wie es nun aktuell aussieht kann ich nicht sagen.
     
  7. Singha

    Singha Gold Member

    Beiträge:
    737
    Likes:
    2
    Kann mich nur immer wieder wiederholen, gg
    Jahrelang war die alte LH Lounge im alten Terminal B ein Geheimtip
    Auch jetzt lohnt bei etwas Zeit in Zürich m.E. Immer der Weg nach D zur
    Swiss lounge: ruhig, ordentliches Angebot, Aussicht, nettes Personal etc.
    Der Weg ist nicht weit, die Passkontrolle zwischendurch machbar, keine Security
    Allemal besser als die LX Lounge in A, zu voll, oftdürftiges Angebot....
    Oder die Panoramalounge in E, die nehme ich nur noch als Ergänzung, wenn vor dem Abflug
    Noch kurz Zeoit ist, sonst absolut nicht
    Und schon gar nicht das dürftige Panorama Bistro in E
    Nur wenn wenig Zeit ist, dann eine der letztgenannten Plätze
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2013

Diese Seite empfehlen