Welcher A330 auf der Strecke FRA-DOH

Dieses Thema im Forum "Qatar Airways" wurde erstellt von casimir1878, 12. Juni 2009.

  1. casimir1878

    casimir1878 Bronze Member

    Beiträge:
    157
    Likes:
    0
    Welche Airbus 330 setzt denn Qatar Airways auf dieser Strecke ein.
    Sind das welche mit der neuen Eco oder noch ältere Typen?

    Wie ist die Eco im Vergleich zu Emirates oder SQ?
     
  2. Travellau

    Travellau Pilot

    Beiträge:
    96
    Likes:
    0
    Bei unseren Flügen im Juli wird FRA - DOH der A 330-300 eingesetzt. Er hat nur eine C- und Eco-Class, Sitzabstand Eco nur 81 cm, in Business 155 cm; auf dem Rückflug im Juli ein A 330-200. Hier gibt es verschiedene Varianten, vorgesehen ist einer mit 3-Klassen; haben aber wohl den gleichen Sitzabstand wie der A 330-300.
    Gruss Travellau
     
  3. Inzaghi22

    Inzaghi22 Pilot

    Beiträge:
    81
    Likes:
    0
    Mein Anliegen passt zwar fast überhaupt nciht in diesen Thread, wollte aber auch keinen neuen eröffnen.

    Weiß jemand von euch wo beim Airbus A330-200 die "no window seats" sind? Es gibt sogar schon einen Thread zu diesem thema hier, aber ohne richtiges Ergebnis :|
    Es handelt sich um die Strecke DOH nach KIX, Flugnummer QR820. Reserviert habe ich Reihe 12, Sitz A und B...

    Vielen Dank für eure Hilfe

    lg
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Seatguru ist leider überhaupt nicht hilfreich - bei keiner der 6 (!) Innenraumvarianten des A330-200 gibt es einen Eintrag zu fehlenden Fenstern - egal wo.
     
  5. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    meist einer mit drei Klassen.
     

Diese Seite empfehlen