Welcher Airport hat die besten Duty-Free-Schnäppchen???

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Guest, 4. Oktober 2006.

  1. STR-MVD

    STR-MVD Silver Member

    Beiträge:
    325
    Likes:
    0
    Barcelona : Zigaretten für Non-EU 20,- € / Stange (Gauloises Blondes) für Intra-EU ca. 29,- / Stange.
    Im Tabakladen in der Stadt bekommt man diese Stange für 26,- € !!!! D.h. die Zigaretten sind für EU-Flieger im Duty Free TEURER als im Laden :evil:
    Man darf übrigens 4 Stangen (800 Zigaretten) innerhalb der EU mitnehmen ....
    Zürich-umsteiger VORSICHT : Beim bezahlen im DF errechnet sich der Preis für Zig. nach dem nächsten Flughafen - hier ZRH- und daher werden AUTOMATISCH 20,- berechnet. Wer damit in D beim Zoll "erwischt" wird, darf :roll: 3 Stangen nachverzollen !
    Kauft man die Zig. in der Stadt im Tabakladen hat man diese ganze Problematik nicht. :idea:
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Zwar kein Duty-Free-Schnäppchen, aber: Airport Outlet am Flughafen in Zürich hat derzeit "Ausverkauf". Keine Ahnung, wie lange noch. Keine Ahnung, ob "alles" wirklich billig ist, aber ich habe vor 2 Wochen ein Schnäppchen gemacht.
     
  3. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    Re:


    Hehehehe, da sagte unsere Reiseleiterin, das wäre Kamelsche....e ;)
    Aber in Kairo gibt's auch L&M für 5US$ die Stange.
     
  4. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    muss hier nochmal nachhaken: Gibt es Schnäppchen in CMB ? Fliege über DOH wieder nach MUC und ich denke, dass ich Zigaretten wohl in DOH kaufe. Die Frage wäre, ob die im Premiumterminal auch so günstig sind, oder ob es da einen Aufschlag gibt ;)
     
  5. atri1666

    atri1666 Guest

    Die letzten beiden Male in Doha hab ich die Zigaretten ab 7,50 Euro gesehen und auch gekauft. Leider geben die dann das Wechselgeld immer in ihrer Währung raus.
     
  6. GDommel1

    GDommel1 Silver Member

    Beiträge:
    326
    Likes:
    0
    Vergleichbare Preise auch in Bahrain und Muscat. Dubai ist teurer
     
  7. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    danke. Scheint ja echt ein gutes Angebot zu sein in DOH.
     
  8. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Ja das beste was ich bis jetzt gesehen habe.
     

Diese Seite empfehlen