Welcher Monat am günstigsten von Peru nach Deutschland ?

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Aeroperu 2013, 13. September 2017.

1. Aeroperu 2013

Aeroperu 2013 Pilot

Hallo,

ich möchte dieses Jahr noch einmal in der BIZ nach Deutschland fliegen, ab Lima, Peru.

Wann sind die Preise am günstigsten, in welchem Monat ? Bisher habe ich Stunden damit verbracht, Probebuchungen einzugeben.....ohne eigentlich einen guten Deal gefunden zu haben.

Oneworld wäre gut, aber Star Alliance ist auch OK, beide wegen Status (Emerald/Senator)

Wie kann ich die "Suche" beschleunigen, wir sind zwei Erwachsene und unsere Kleine, sechs Monate (Stand September).

Aussschliessen muss ich Weihnachten und Neujahr, bis zum 15.12. muss ich wieder in Lima sein, Reisedauer acht Tage bis zwölf.

Gracias

2. Bali08

Bali08 Diamond Member

Bei google flights kann man die Dauer der Reise eingeben, dann auf "Preisgrafik" gehen. Dort kann man dann die Monate verschieben und zumindest einen Überblick über die Preisspitzen sehen und ggf. anklicken.

3. Aeroperu 2013

Aeroperu 2013 Pilot

Hallo Bali08, Danke, das war ein super Tip. Ich kannte weder Google flights noch die damit verbundene Dynamik.

Diese Seite empfehlen