Welcher RTW ist momentan der billigste/beste?

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Globale Allianzen" wurde erstellt von kaninchen, 5. Mai 2009.

  1. kaninchen

    kaninchen Gold Member

    Beiträge:
    820
    Likes:
    0
    Welches RTW Angebot einer größeren Airline-Allianz ist derzeit a,das preiswerteste b,das flexibleste und c,bietet am meisten Flugverbindungen für die Reiseplanung? Gibt es aktuell ein supergünstiges RTW-Angebot in Y oder C-Klasse? Eure Meinungen und Erfahrungen sind gefragt.
    Wo bekommt man am meisten RTW für sein Geld? Wo lohnt sich das Meilensammeln beim RTW am meisten? Gibt es zur Staralliance ein konkurrenzfähiges Angebot für den RTW? Wo kann/darf man Strecken mit dem A-380 fliegen?
     
  2. kaninchen

    kaninchen Gold Member

    Beiträge:
    820
    Likes:
    0
    Wie sind bei *-Alliance im Augenblick die aktuellen Preise für RTW (stand Juni/Juli) ? Ab welchen Abflughäfen und in welcher Währung ist es momentan am günstigsten zu buchen? Wer hat eine aktuelle Tabelle :?:
     
  3. HON CIRCLE SR

    HON CIRCLE SR Bronze Member

    Beiträge:
    216
    Likes:
    0
    Mit der Suchfunktion findest Du die aktuelle Liste, die ich mal reingestellt habe und sonst musst Du mir eben mailen.
     
  4. Flawless

    Flawless Bronze Member

    Beiträge:
    104
    Likes:
    0
    am billigsten dürfte The great escapade sein. Das ist allerdings nur ein sehr eingeschränkter RTW, da er nur mit 3 carrierns funktioniert. Aber basteln kann man sich da durchaus auch was nettes und NZ und SQ sind ja nicht wirklich schlecht, Meilen gibt's zudem auch (ich weis nur net, wie viele). http://www.thegreatescapade.com/

    Ansonsten gibt es von NZ selbst meist recht günstige RTWs, die sind aber natürlich super eingeschränkt von den Möglichkeiten.

    Von den großen Allianzen meine ich im Hinterkopf zu haben, dass die Oneworldexplorer-trips z.Z. ne Ecke billiger als die *A RTWs sind.
    Für die Liste der billigen Abflüge der *A RTWs war glaub ich Japan z.Z. relativ günstig.
    bye
    Flaw
     

Diese Seite empfehlen