Welcher Saugrober ist gut?

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Makeup, 8. Mai 2022.

  1. Makeup

    Makeup Pilot

    Beiträge:
    75
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem guten Saugroboter. Welche Modelle könnt ihr hier empfehlen?
     
  2. Lurko

    Lurko Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Da gibt durchaus einige die gut sind, es kommt auch immer darauf an, was er leisten soll und was dein Budget ist? Wenn du mal ein Blick auf https://www.n-tv.de/vergleich/ wirfst, hast du die Möglichkeit, dir auf einmal verschiedene Modelle anzuschauen und sie selbstverständlich auch mit einander zu vergleichen. Du siehst auch direkt was sie Kosten werden und was sie können. Einfacher geht es kaum. Da braucht man auch keine lange Texte lesen, sondern einfach auf die Punkte achten, worauf es bei DIR ankommt und entscheiden.
     

Diese Seite empfehlen