welcher sitzplatz?

Dieses Thema im Forum "Swiss" wurde erstellt von michaelkoeln, 12. Oktober 2009.

  1. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    habe heute 2 c awards gebucht: zhr-jnb. aber sitze habe ich keine zugewiesen bekommen. wann erfahre ich die bzw. wie? der flug ist am 12.1. 2010 hin und am 28.1. zurück- danke
     
  2. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Anrufen und reservieren... aber vorher ist ja auch noch Nikolaus und vielleicht steckt ja was im Stiefel 8)
     
  3. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    hast du ne empfehlung bei swiss? c nach jnb welche reihe?
     
  4. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Mir persoenlich ist der Sitzplatz je nach Reihe immer gleich. Hauptsache Fenster und wenn moeglich in der kleinen Vorderkabine (falls es eine gibt).
     
  5. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    Mir persoenlich ist der Sitzplatz je nach Reihe immer gleich. Hauptsache Fenster und wenn moeglich in der kleinen Vorderkabine (falls es eine gibt).[/quote]

    habe nur noch bekommen reihe 10 (vorletzte reihe hinflug) und reihe 5 rückflug. keine ahnung, wo das genau liegt. aber fenster und gang.
     
  6. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    ist wohl jetzt sitzplatz 10 und rückflug 8 (aber dennoch 5 reihe, na ja, kenne mich da nicht so aus)
     
  7. nanook00

    nanook00 Pilot

    Beiträge:
    77
    Likes:
    0
    Kennst du seatguru.com? Dort kannst du nachschauen wie die Bestuhlung deines Fluges ist und welche Plätze besser oder schlechter sind.

    Für den Flug ZRH-JNB versuche ich immer Reihe 4 oder 5 zu kriegen (mir persönlich ists dabei egal ob Fenster, Gang oder Mittelreihe - ich schlafe sowieso gut). Das ist eine kleine Kabine und deshalb eher ruhiger.
     
  8. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    4 und 5 sind nicht mehr frei. aber beim check-in kann man ja noch fragen
     

Diese Seite empfehlen