Wenn du deine Jacht für 4 Millionen Sanieren lässt, mit der Arbeit nicht zufrieden bist und dir eine für 8 Kaufst.
Deine Arbeit von jemandem gemacht wird, der 8 Millionen im Jahr verdient und kein Schwein mehr mitbekommt, das dir eigentlich alles gehört.
Oder
Dir Maslow, Pareto und Harvard Business concept keine Fremdwörter mehr sind. Es aber auch verstehst und nicht nur auswendig runter rattern kannst. Man mit max. 80% seines einkommen auskommt und den Rest so anwendet, das auch mal was zurückkommt. Aber nicht so, das es andere machen die am morgen auch aufstehen um Geld zu verdienen.
Letzteres hat nichts mehr mit dem Einkommen zu tun. Wenn du 8000 Euro im Monat verdienst und nicht mehr weiß, wie du die monatliche Leasing rate für den Merc abstotterst. Bist auch eine Arme Sau.
Vielen herzlichen dank an meine erste Frau- die hat mich zum Grossverdiener gemacht mit 2500 Euro netto. Bessergesagt, sie ging so gern shoppen, das ich nach ihr mit nichts ziemlich zufrieden war

Heute komm ich immer noch mit 2500 Euro im monat aus.... was wohl nicht ganz reicht für UBS platin.
@ zecher-germany
Die frage ist nicht ob du Grossverdiener bist oder nicht. Die Frage ist, ob du es brauchst um deinen Leben besser zu Organiessiren oder ob es was ist, wo du unnötig Geld ausgibst. Kommt was rein wenn man ihn Kauft? Auch Zeit ist geld- den man könnte sich auch um andere Private Geldgeschäfte kümmern. Firmen sind keine Lebenserhalter mehr!
Der ist sicherlich schon 50 mal mehr als das was 50 % der Vielfliger braucht- das ist nun aber spekulativ.
Ist aber nur meine Meinung und ich Täusche mich oft.Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.