Welcher Trolley?

Dieses Thema im Forum "Travel Technologie" wurde erstellt von Schwabe, 25. Februar 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Ich kann Rimowa sehr empfehlen. Besonders jene mit der Kunststoffschale. Producknahme???
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Wenn du deine Jacht für 4 Millionen Sanieren lässt, mit der Arbeit nicht zufrieden bist und dir eine für 8 Kaufst.
    Deine Arbeit von jemandem gemacht wird, der 8 Millionen im Jahr verdient und kein Schwein mehr mitbekommt, das dir eigentlich alles gehört.

    Oder

    Dir Maslow, Pareto und Harvard Business concept keine Fremdwörter mehr sind. Es aber auch verstehst und nicht nur auswendig runter rattern kannst. Man mit max. 80% seines einkommen auskommt und den Rest so anwendet, das auch mal was zurückkommt. Aber nicht so, das es andere machen die am morgen auch aufstehen um Geld zu verdienen.

    Letzteres hat nichts mehr mit dem Einkommen zu tun. Wenn du 8000 Euro im Monat verdienst und nicht mehr weiß, wie du die monatliche Leasing rate für den Merc abstotterst. Bist auch eine Arme Sau.

    Vielen herzlichen dank an meine erste Frau- die hat mich zum Grossverdiener gemacht mit 2500 Euro netto. Bessergesagt, sie ging so gern shoppen, das ich nach ihr mit nichts ziemlich zufrieden war :) Heute komm ich immer noch mit 2500 Euro im monat aus.... was wohl nicht ganz reicht für UBS platin.

    @ zecher-germany

    Die frage ist nicht ob du Grossverdiener bist oder nicht. Die Frage ist, ob du es brauchst um deinen Leben besser zu Organiessiren oder ob es was ist, wo du unnötig Geld ausgibst. Kommt was rein wenn man ihn Kauft? Auch Zeit ist geld- den man könnte sich auch um andere Private Geldgeschäfte kümmern. Firmen sind keine Lebenserhalter mehr!

    Der ist sicherlich schon 50 mal mehr als das was 50 % der Vielfliger braucht- das ist nun aber spekulativ. Ist aber nur meine Meinung und ich Täusche mich oft.
     
  3. MikeLFC

    MikeLFC Bronze Member

    Beiträge:
    202
    Likes:
    0
    würd mich auch für einen trolley interessieren als handgepäck

    sollte äusserlich was hermachen aus ALU...
    sollte platz fürs notebook und kleinere dinge bieten..die man eben so braucht oder auch nicht :mrgreen:

    was aber sehr wichtig wäre wenn ich den auf meinen grossen trolley raufstecken könnte :shock:

    hat da wer nen speziellen favorit ?

    thanks

    cu
    mike
     
  4. Markus1301

    Markus1301 Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Weise! :D

    Schön geschrieben, Danke für Deine Antwort. Dachte schon das keiner eine hat, dann hätte ich mir doch tatsächlich sorgen um die Qualität dieses Forums gemacht.

    Grüße,
    Markus
     
  5. Guest

    Guest Guest

  6. zecher-germany

    zecher-germany Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    So wie versprochen nun ein kleiner Erfahrungsbericht, nach den ersten paar Wochen heavy use auto,bahn und flug mit dem trolley. Kommentare bei deinen Punkten.


    Der Trolley hat zusätzlich zur Tasche auch ein Laptopfach im Trolley, dieses benutze ich auch fast ausschliesslich, die kleine Lappitasche finde ich praktisch wenn man mehr als ein Tag im Hotel ist und dann nur das kleine Täschlein mit zum Büro nehmen muss.
    Erstaunlicher Weise gibt es so ein Fach, ich hatte es auf dem Bild nicht gesehen, is Vorne mit einem Reissverschluss, ca Hosentaschengrösse. Für mich optimal für Uhr, Handy, Kleingeld, was man so in den Taschen hat.
    Kann man
    Hat er
    Daran glaube ich auch nicht, aber bei etwas über 100 € die ich bezahlt habe muss er das imho auch nicht
    Also alles in allem bin ich bisher sehr zufrieden damit. Ich bin aber auch kein Freund von Alukoffern, so dass jeder den für sich passenden Begleiter finden muss.
     
  7. MikeLFC

    MikeLFC Bronze Member

    Beiträge:
    202
    Likes:
    0
  8. Tommy II

    Tommy II Bronze Member

    Beiträge:
    155
    Likes:
    0
    Ich hab' seit ein paar Wochen den
    "Wenger Business Sahara Notebookrucksack"
    gibt's bei Koffer-direkt (oder bei Amazon für die Hälfte :D ) und bin sehr zufrieden damit, stabiles Material und ausreichend für ein langes Wochenende.
     
  9. Annika488

    Annika488 Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen