Welcher wasserfeste Bodenbelag ist empfehlenswert?

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Oli669, 14. November 2021.

1. Oli669

Oli669 Pilot

Hi, wir wollen endlich unseren Keller fertig machen, der schon seit Jahren ohne Bodenbelag und Farbe an den Wänden steht. Ich habe beschlossen alle Wände weiß zu streichen, allerdings fehlt noch ein passender Boden.
    Welcher wasserfeste Bodenbelag ist empfehlenswert??

2. Kalvin

Kalvin Bronze Member

Hallo
    Ich habe bei der Wahl des Kellerbodens darauf geachtet, dass mich dieser nicht allzu viel kosten wird und zudem musste der Boden für mich unbedingt wasserfest sein, denn im Keller habe ich einen Partyraum und eine Waschküche. Dennoch wollte ich ein eine gemütliche Optik nicht verzichten und so kam ich dann zu Vinyl, da ich nur Vinylboden in sehr vielen verschiedenen Optiken finden konnte. Bei mir ist im Keller Vinyl Laminat und dieser Boden sieht wirklich sehr schön aus. Ich bin sehr zufrieden.

Liebe Grüße

3. Pamela

Pamela Lotse

Vinyl soll pflegeleicht und wasserfest sein

4. SteffenDreh5

SteffenDreh5 Bronze Member

Ich verstehe nicht, warum ich malen sollte, wenn ich einfach Geld sparen und Schönheit kaufen kann? Wenn Sie nicht wissen, wo Sie heute eine interessante Option finden können, würde ich Ihnen nur sehr empfehlen, Ihre Aufmerksamkeit auf terrassendielen holz — Timberlineschweiz zu lenken, da Sie dort viele interessante Optionen finden können.

Diese Seite empfehlen