Welches Airport Hotel in DUS bietet Shuttle an ?

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von Flieger007, 23. Februar 2010.

  1. Flieger007

    Flieger007 Silver Member

    Beiträge:
    364
    Likes:
    0
    Hallo, wir suchen ein Hotel in der Nähe vom DUS Airport, welches natürlich Sleep and Fly ( mit Frühstück ), aber auch einen Airporttransfer inclusive hat, denn das haben nicht alle Hotels in der Nähe vom Airport, und ich möchte ungern um 23:00 mit einem Bus umherfahren, der um diese Uhrzeit wahrscheinlich nur alle 45 Min. fährt. In diesem Zusammmenhang ist mir aufgefallen, dass das Sheraton am Flughafen anscheinend keine Sleep and Fly Angebote hat ( ich habe jedenfalls nichts gefunden)- Kann das sein ?
     
  2. kolibrili

    kolibrili Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    das Sheraton hat keine eigenen Parkplätze.

    Soweit ich weiß bietet das Maritim Sleep and fly und man kann zu Fuß ( ca. 4 Min.)zum Airport.
     
  3. namosi

    namosi Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    Am Airport selbst sind Sheraton und Maritim, ersteres hat keine eigenen Parkplätze. Singlerate im Sheraton war alleine was um die 80 EUR und zu zweit 110 EUR. Maritim je nachdem wie lange man parkt.

    Die Shuttlehotels findest du unter *trommelwirbel* "sleep park fly düsseldorf" bei google *tusch*
     
  4. kolibrili

    kolibrili Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    Maritim hat eine Tiefgarage.
     
  5. Flieger007

    Flieger007 Silver Member

    Beiträge:
    364
    Likes:
    0
    Ich denke, ich nehme das Relexa Hotel: 95€ incl. parken ( 3 Wo) und Transfer, sowie ein kleines Frühstück. Bei anderen Hotels zahle ich mehr, und muss noch sehen, wie ich zum Airport komme, und mit Kind möchte ich Abends zügig ins Hotel kommen.Das relexa würde, falls es für den Tranfser zu spät ist, die Taxikosten übernehmen.
     
  6. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    DÜSSELDORF AIRPORT-RATINGEN Holiday Inn
    Park Stay & Go 4-Day 51€
    Park Stay & Go 8-Day 63€
    Park Stay & Go 15-Day 70€
     
  7. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Das Lindner Airport hat einen Shuttle und holt ab.

    Der Abholdienst vom Holiday Inn Ratingen wird vom NRW Shuttle durchgefuehrt - es hat das letzte Mal fast 40 Minuten gedauert bis er endlich abgefahren ist und das auch nur nachdem ich beim Hotel angerufen habe und mich beschwert habe nun ein Taxi auf deren Kosten zu nehmen. Der Laden (NRW Express) ist schlimmer wie ein Stammtisch in Ankara ! Nie wieder ! Am kommenden Morgen war ebenfalls eine fast halbstuendige Verspaetung angesetzt. Kommentar: "Das is' normal"

    Fuer mich kommen in DUS nur noch das Lindner, Sheraton oder Maritim in Frage !
     
  8. Flieger007

    Flieger007 Silver Member

    Beiträge:
    364
    Likes:
    0
    Emohunter: hört sich gut an, auch wenn man hier bedenken bezüglich dieses Hotels geäußert hat,aber ich will ja kein Urlaub da machen, sondern nur 1 Nacht schlafen, insofern sind die negativen Argumente sekundär für mich. Guter Preis, 25 € incl. Frühstück günstiger als das Relexa.
     
  9. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Negative Argumente betrafen einzig den Transport welcher sich auf beiden Richtungen mindestens eine halbe Stunde verspaetete.

    Wenn du Lust hast bei dezenten Fruehlingstemperaturen draussen zu warten bzw am naechsten Morgen lieber unter Zeitdruck stehst dann sind diese Dinge wohl als sekundaer zu betrachten.
     
  10. Tommy II

    Tommy II Bronze Member

    Beiträge:
    155
    Likes:
    0
    Ich hatte kürzlich das Vergnügen im Holiday Inn Ratingen Airport und würde das keinem empfehlen.
    Begrüßung am Empfang (vor mir ne Familie mit Kleinkind, welches schrie " Mama warum haben wir kein Zimmer :mrgreen: ")
    Als ich dann nach langen Diskussionen an die Reihe kam, hat die "nette" Dame am Empfang genau 2 Sätze mit mir gesprochen:
    " Ich brauche eine Unterschrift. Hier ist der Schlüssel"
    Auf freundliches Nachfragen hat sie mir dann noch die Richtung gezeigt, wo ich die Treppe (Aufzug: Fehlanzeige) zu meinem Zimmer finde.
    Upgrade für Platin member? Warum denn ?` :mrgreen:
    Das Zimmer: normale Größe, muffig, abgewohnt, Autobahn direkt unter dem Fenster auch bei geschlossenem Fenster sehr gut zu hören , Nägel an der Wand ohne Bilder, Badezimmer rel. groß mit dezentem Geruch wie auf einer Bahnhofstoilette, als "Willkommensgeschenk" eine Flasche Wasser mit großem Schild 5 Euro.
    Check-out:" Ich brauche Ihre Kreditkarte, hier ist die Rechnung."

    Soll angeblich 4 Sterne haben... :twisted:
     
  11. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    Ja bei den Sternen spielt die sauberkeit eben keine rolle !
     
  12. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo Tommy II,
    hatte beim Check-In dort einmal ähnliches erlebt wie Du (als Platinmember). Der dezente Hinweis auf den Manager hatte zur Folge, dass es ein ruhiges größeres Zimmer zum Innenhof (Pool) gab und auch der Teller mit Obst und Cookies wurde nachgereicht. Alles kein Problem. Ansonsten wars zum Schlafen o.k. und auch der Pub war ganz nett.
    Weiterhin Grüße aus Bielefeld
     
  13. vbeck1

    vbeck1 Gold Member

    Beiträge:
    846
    Likes:
    0
    Bin auch öfters im HI DUS- Ratingen und dort eigentlich sehr zufrieden.

    Die Transfers haben bei mir immer bestens geklappt, max Wartezeit einmal schon 25 min, die fahren alle 1/2 Std.
    Nur, wenn der Flieger um 6.00 früh losgeht, muss man sich halt ein Taxi bestellen (Am besten schon am Vorabend an der Rezeption, da die Transferes erst um 7.00 Uhr beginnen.

    Das Personal ( auch an der Rezeption) war immer nett und zuvorkommend, bekomme immer das gleiche executive Raucherzimmer zum Innenhof ( bin Platin Ambassador), welches sehr sauber und bequem ist.

    Frühstück ist dort gut - sehr gut,( glaub 18€) es wird auch ein "early bird Frühstück" umsonst angeboten ( bis glaube ich 6.30 Uhr, wenn der Frühstücksaal eröffnet wird) Es gibt Croissants, Marmelade , guten Kaffee oder Tee.

    Der Pub mit dem Sri Lankischen Barman ist für ein Flughafenhotel echt nett, man kann da auch Kleinigkeiten essen, wenn man nicht ins Restaurant möchte - und man darf dort rauchen!( Jezt gehts los mit den Nichtrauchern, aber die können auch
    im Nichtraucherrestaurant gut essen und ohne Probleme hinterher noch etwas trinken)

    Also,wir bzw ich übernachte dort für eine , auch manchmal mehrere Nächte gerne, es ist auch günstig gelegen (Autobahnanschluss)und die Parkgebühren halten sich in Grenzen ( Werden mir meistens überhaupt nicht berrechnet)

    Ich ziehe es dem Sheraton DUS auf jeden Fall vor.

    Grüsse aus Teneriffa - Volker
     
  14. Tommy II

    Tommy II Bronze Member

    Beiträge:
    155
    Likes:
    0
    Na ja, so können die Erfahrungen unterschiedlich sein.
    Frühstück hatte ich nicht gebucht, weil ich am nächsten Morgen schon kurz vor 7 los mußte und eigentlich in der Früh bloss einen Kaffee brauche, grad wenn
    ich' s eilig habe. Der Luxus eines Tee/Wasserkochers auf dem Zimmer war mir allerdings nicht gegönnt.
    Nach dieser Erfahrung werde ich diese Bude (wollte eigentlich was schlimmeres schreiben und verkneif es mir mal) nicht mehr freiwillig betreten, zum Glück gibt's ja noch das Hilton in DUS, der Begriff" da liegen Welten dazwischen" beschreibt es nicht annähernd :roll:
     
  15. vbeck1

    vbeck1 Gold Member

    Beiträge:
    846
    Likes:
    0
    Das early bird Frühstück gibts in der Nähe der Reception, Eingang Restaurant.

    Grüssse aus Teneriffa - Volker
     
  16. schauschun

    schauschun Bronze Member

    Beiträge:
    213
    Likes:
    0
    @volker:

    das eraly birds gibt es bis 09:00 uhr im HI DUS-RATINGEN.

    unter dem link
    http://www.ichotelsgroup.com/h/d/6c/1/e ... Code=IKPR4
    kannst du die park&stay raten buchen (oder bei dem ausgewaehlten hotel auf packages gehen)

    es gibt die park, stay & go raten als 4,8 oder 15 tage packages, es ist immer die angegebene parkdauer umsonst, icl. uebernachtung und early birds fruehstueck.

     
  17. vbeck1

    vbeck1 Gold Member

    Beiträge:
    846
    Likes:
    0
    @schauschun:

    Danke für den Hinweis des early bird Frühstücks, wusste es garnicht, da ich schon , wenn der Frühstücksraum
    bzw Restaurant geöffnet hat, lieber ein längeres Frühstück bevorzuge.

    Grüsse aus Teneriffa - Volker
     

Diese Seite empfehlen