Welches Fluggerät fliegt?

Dieses Thema im Forum "Singapore Airlines" wurde erstellt von SGE, 28. Februar 2010.

  1. SGE

    SGE Silver Member

    Beiträge:
    373
    Likes:
    0
    Wir sind gebucht auf folgenden Strecken und wollten uns einfach mal vorher anschauen, was uns erwartet:

    SQ960 SIN-CGK in C

    SQ941 DPS-SIN in Y

    Welchen Flugzeugtyp muss ich auf airliners.net und seatguru.com suchen?
     
  2. meilenheini

    meilenheini Bronze Member

    Beiträge:
    181
    Likes:
    0
    auf der Sia Seite die Flugdaten eingeben, dann erscheint auch das Fluggerät
     
  3. meilsandmore

    meilsandmore Gold Member

    Beiträge:
    796
    Likes:
    0
  4. SGE

    SGE Silver Member

    Beiträge:
    373
    Likes:
    0
    Es existieren mehrere Versionen der dort angebebenen 777.

    Wie in viewtopic.php?f=57&t=21515&start=0 von mir bemerkt, kann ich meine Buchung dort eben nicht abrufen. :idea: :?:

    Der Service ist mir bekannt, leider nicht nutzbar (oder es ist mir nicht bekannt, wie ich die betreffende Buchung nutzbar machen kann).
     
  5. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.507
    Likes:
    0
    SQ Buchungen funktionieren nicht bei checkmytrip.com :!:
     
  6. mfritze

    mfritze Pilot

    Beiträge:
    59
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen