Welches Fluggerät?

Dieses Thema im Forum "Thai Airways" wurde erstellt von SGE, 28. Februar 2010.

  1. SGE

    SGE Silver Member

    Beiträge:
    373
    Likes:
    0
    Wir sind gebucht auf folgenden Strecken und wollten uns einfach mal vorher anschauen, was uns erwartet:

    TG414 SIN-BKK in C

    Welchen Flugzeugtyp muss ich auf airliners.net und seatguru.com suchen?
     
  2. Hon_Circle

    Hon_Circle Silver Member

    Beiträge:
    451
    Likes:
    5
    ...tatsächlich, eine absolut vernüftige Frage, da es sich um einen 2 stündigen Flug handelt! Interessiert mich auch
     
  3. SGE

    SGE Silver Member

    Beiträge:
    373
    Likes:
    0
    Ich bitte bei Dir, oh Heiligkeit, an diesem Heiligen Sonntag, vielfach um Abbitte, das ich zu der bedauernsweten Sorte an Kreaturen gehöre, die nicht im Flugzeug lebt, und sich diese Ketzerei erlaubt hat! Welch Frevel, eine derartige Frage zu stellen!

    Ich will mich einfach nur auf den Urlaub freuen. 8)

    Bitte füge Deinen Kommentar auch noch hier an:

    viewtopic.php?f=40&t=23267

    Die Flugzeit musst Du aber anpassen! Beim Kopieren bitte bachten!

    SGE, amüsiert, wie schnell sich einige hier angepißt fühlen :mrgreen:
     
  4. pepperoni

    pepperoni Bronze Member

    Beiträge:
    189
    Likes:
    0
    Hallo

    ich hatte für meinen "kurzen" Flug von BKK nach KUL auch so ähnliche Gedanken. Das Fluggerät stand/steht bei mir auf dem ausgedruckten Etix-Ticket!

    Lg, Peppi
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Sieht so aus als hättest du Pech gehabt. A330-300. Davon fliegen die meisten noch mit der alten C. Hatte die schon ein paar Mal nach Peking. Aber für zwei Stunden tauchts. :p Vielleicht hast du aber auch Glück und erwischst eine von den Maschinen, die schon mit der neuen C rumfliegen.
     

Diese Seite empfehlen