Welches Flugzeug fliegt zu welchen Destinationen?

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Guest, 17. März 2009.

  1. db8us

    db8us Bronze Member

    Beiträge:
    153
    Likes:
    0
    Lassen wir mal Private Air dazuzaehlen, da diese ja fuer LH fliegen, dann
    A319 Long Range Business Jet PNQ-FRA-PNQ mehrmals.

    Oft auch 747-400 BOM-FRA-BOM

    Den Rest weiss ich nicht auswendig.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Oh, gut aufgepasst. Hast aber die 767 vergessen, die ja Lufthansa auch nie gehört hat. :roll:

    Natürlich nicht. :shock: Aber wo war das ganze denn auf Lufthansa begrenzt? :?:
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Was erwartest du denn auf so eine blöde Frage? :shock: 1000 Flüge einzeln aufgelistet? :roll:
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Durch den Lufthansa-Bereich?
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Bitte nicht... :shock:
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Mit oder ohne Codeshare Flüge mit Lufthansa Nummer? :mrgreen:
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Bei der zielgerichteten Fragestellung 8) des/der OP
    ist davon auszugehen, daß ein * erwartet wird, oder?
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Ich kann nicht verstehen, was so schwer ist.
    Ich will keine Liste mit 1000 einzelnen Fluegen und Flugnummer. Du musst keinen Lebenslauf schreiben und dich auch nicht beweisen.
    ...ich bin mal von Muenchen mit nem Airbus A340 nach LosAngeles geflogen...ganz einfach und simple. Ein Flug ist doch schon mal was.
    Ihr beantwortet jeden Quatsch hier in dem Forum...eine "dumme Frage" mehr oder weniger...
    Frage wird gestellt...Antwort wird geschrieben...nein mann muss erst mal einen bloeden Kommentar ablassen.
    Bitte nochmals...wenn du es lustig findest oder kein Interesse hast schreib doch einfach nichts...mich interessiert es halt...
    Trotzdem nochmals Danke
     
  9. beelzebub

    beelzebub Silver Member

    Beiträge:
    408
    Likes:
    0
    Ich bin sogar schon einmal irgendwo rausgeflogen :idea:
     
  10. weltspion

    weltspion Silver Member

    Beiträge:
    299
    Likes:
    0
    Fast hätte ich die 767 auch genannt. Aber ich kenne ja die Erbsenzähler hier.

    2003/2004 hatte die Lufthansa mal zwei 767 von Lauda Air geliehen. Und von Condor gab es auch mal eine leihweise.

    Aber Du hast eigentlich recht, denn die Wahrscheinlichkeit mit denen unter LH Flagge zu fliegen ist schon gering gewesen.

    Es ist hier der Lufthansa-Thread.
     
  11. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Kannst Du uns vielleicht erläutern, was diese Auflistung bringen soll? Die Frage ist genauso, als wenn ich sagen würde "Ich bin mal in nem Golf von Tübingen nach Stuttgart gefahren. Jetzt interessiert mich, wohin welcher Typ von Auto fährt. Schreibt doch mal, mit welchem Auto Ihr von wo nach wo gefahren seid."

    Der Zusammenhang fehlt. Airlines fliegen auf vorgegebenen Routen und setzen dafür beliebig passendes Fluggerät ein. Mal den einen Typ, mal einen anderen.

    HTB.
     
  12. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Ich bin ganz oft von LEJ nach FRA,CGN,MUC und DUS geflogen (und auch zurück). Waren ganz viele verschiedene Flugzeuge, kleine und große, aber keine ganz Großen. Von Guatemala City nach Flores bin ich mal mit einer 737 geflogen. Die Innenverkleidung hing allerdings schon runter und das Kondenswasser tropfte. Der Zubringer war mit AA von MIA (keine Ahnung welches Flugzeug) und Pinochets Rechtsanwalt saß neben mir, die alte Nazisau.
    Und mein Cousin hat mir mal einen Kumpel organisiert, der mich von IGU nach ASU geflogen hat. Das war ein sehr,sehr kleines Flugzeug.
    Im übrigen finde ich die Helikopterflüge zwischen Hongkong und Macau völlig überteuert.
    Ich hoffe, diese Informationen sind hilfreich.
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Deine Autogeschichte ist ein affenstarkes Beispiel...erstmal Glückwunsch dazu.
    Mach dir mal nicht so viel gedanken warum ich es wissen will...hab meine Gründe...obs dus glauben willst oder nicht.
    Airlines setzten je nach Passagier aufkommen Flugzeuge ein...es ändert sich aber nicht jeden Tag...
    Ich brauche Erfahrungswerte...schreibt doch einfach mal mit welcher Maschine ihr zu welcher Destination geflogen seit...um den Rest kümmere ich mich. Danke.
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Hallo alle zusammen,

    ich habe mich erst heute hier angemeldet und muss gleich mal loswerden, dass hier einige Idioten sind.
    NurUns hat eine Frage und ich werde die Frage einfach beantworten.
    Es ist ein Forum für vielflieger (und alle die in Flugzeugen interessiert sind (auch für Leute dich nicht so viel Erfahrung oder Wissen darüber haben). Es sollten also auch alle Fragen mit RESPEKT beantwortet werden.

    Ich fliege sehr oft, wegen meinem Job und meißtens in die Vereinigten Staaten. (immer von Frankfurt oder München)

    erst mal von München:
    Star Alliance (United Airlines) 777 nach Washington DC
    Lufthansa A330 nach New York JFK

    von Frankfurt:
    Lufthansa A330 nach Seattle
    Star Alliance (United Airlines) 777 nach Chicago

    An mehr kann ich mich leider nicht mehr Erinnern.
    Hoffe du bekommst noch mehrere und gute Infos.
    Tanja
     
  15. Storno

    Storno Bronze Member

    Beiträge:
    126
    Likes:
    0
    :idea: Was sollen diese "Infos" einem bringen?!

    Bin mal mit ´ner Cessna 182 von Landshut EDML über den Chiemsee geflogen und anschließend wieder in Landshut gelandet! 8)
     
  16. Ventus2

    Ventus2 Gold Member

    Beiträge:
    958
    Likes:
    0
    LS4b Gießen-Wieseck --> Acker

    Flugnummer weiß ich nicht mehr :mrgreen:
     
  17. timpolti

    timpolti Bronze Member

    Beiträge:
    146
    Likes:
    0
    es ist unglaublich, dass dieser Schwachsinn hier soviel Beachtung findet, wohingegen mein Beitrag zum LH-Kersosinzuschlag anscheinend niemanden zu interessieren scheint ...
    Leider versteckt sich der Autor mit #habe meine Gruende# - mich interessiert ein vielfaches seine Beweggruende als diese Fluginfos Info hier.
    Ich selbst bin ja noch nicht lange hier dabei, und lerne selbst aus meinen Beitraegen, aber das hier ist schwer zu toppen ...
    Wollen wir einen aehnlichen Thread zu allen Airlines aufstellen ??

    Moderator, bitte schliessen !!!
     
  18. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Ich habe öfter bei Mc Donalds einen Chickenburger für einen Euro gegessen. Schreibt doch mal was ihr so bei den Fast Food Ketten gegessen habt und bei euch behalten habt. :mrgreen:

    Ist wieder irgendwo ein Kindergeburtstag und ein nicht gesperrter PC vom Papa?

    Schau doch mal im Netz, vielleicht gibt es irgendwo ein "Jet Friends" Forum. :lol:

    BTW, bevor Fragen zum Sinn meiner Frage kommen.... Ich habe meine Gründe... Ich hau mich gleich weg... :lol:
     
  19. weltspion

    weltspion Silver Member

    Beiträge:
    299
    Likes:
    0
    Fliegen die immer noch mit Sikorsky S-76C+ ?

    Ist leider offtopic, denn hier ist ja das Lufthansa Forum und nicht das der East Asia Airlines.
     
  20. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Hallo NurUns,
    dein zweiter Nick, die liebe Tanja33, hat ihre Grammatikschwäche an genau der gleichen Stelle wie du.
    Wer anfängt, Selbstgespräche zu führen, sollte nicht so viel an Papas PC spielen, sondern besser mal an
    der frischen Luft spazieren gehen.
     

Diese Seite empfehlen