Welches Flugzeug fliegt zu welchen Destinationen?

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Guest, 17. März 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Trotz geringer Wahrscheinlichkeit habe ich einen Condor 767 Flug für LH von MIA nach MUC geniessen dürfen. :evil: Geniele Flugbegleiter :roll: Als ich vor dem Start (in BIZ sitzend) nach einem Glas Champagner oder Sekt gefragt habe kam als Antwort: "Da müssten wir jetzt extra für sie eine Flasche öffnen..." :shock:
     
  2. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Ich sehe schon, der Kollege NurUns bzw die Kollegin Tanja33 will eine Airline gründen und nutzt zur Analyse des Fluggastaufkommens das Forum hier. Falls sich herausstellen sollte, dass z.B. der Flug nach MIA häufiger auch von anderen Usern mit 747 gelfogen wurde, muss die 777-Bestellung nicht storniert werden. Sehr gut, das spart eine Menge Kosten wie teure Marktanalysen, Berater etc.

    :mrgreen:
     
  3. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    "Kerosinzuschlag" ist doch viel zu banal. Welche Flugzeugtypen wohin geflogen sind, ...
    ... das sind Themen, die die Welt bewegen. Auf so einen Schwachsinn muss man erst
    mal kommen. Insofern wesentlich kreativer als dein doofes Kerosin ... ... ... :mrgreen:
     
  4. duckie

    duckie Co-Pilot

    Beiträge:
    45
    Likes:
    0
    Habe selten so gelacht, als beim lesen dieses Thread´s

    Um auch hier mit meinen Erfahrungen weiterzuhelfen (kleiner Auszug):

    schon x-mal mit ner 747-400 FRA-JNB v.v. zwischen 2002 und heute
    einmal A340 MUC-JNB im Jahr 2002
    viele male MUC-DUS v.v. mit div. A320, A321, 737
    diesen Monat A320-200 MUC-LHR
    letztes Jahr CTA-MUC A321-200
    einige male MUC-PAD v.v. mit Dash 8 300/400 und sogar einmal mit ner 737!!!

    wenn Du mehr wissen willst, studiere einfach mal den Flugplan, stöbere etwas auf Airliners.net
    oder stell Dich an einen Flughafen und schau in den Himmel, surfe mit Deinem Blackberry auf der HP des Airports und verfolge die Starts und Landungen...

    Grüße.
    duckie
     
  5. Guest

    Guest Guest

  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Du glaubst wirklich, daß sich jemand
    für Deine vollen Windeln interessiert? :shock:

    *** grusl ***
     
  7. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Beim Blackberry muß er aber aufpassen daß Papa keinen Anruf in dem Moment des "Ausleihens" bekommt ... Dann gibt das richtig Ärger und Stubenarrest... :mrgreen:
     
  8. sushi2601

    sushi2601 Silver Member

    Beiträge:
    307
    Likes:
    1
    unglaublich das auf solche fragen ueberhaupt geantwortet wird, wenn ihr so weitermacht schlagt ihr den klassiker ,,NOTAUSGANG FLUGBEGLEITERSITZ,, um laengen, denn der hat es mit schwachsinnn auf 6 seiten gebracht, dieser thread ist schon bei 2 seiten, also weiter so, ich amuesiere mich koestlich :lol: :lol:
     
  9. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Momentan sind doch eine ganze Menge Threads mit dem Potenzial zum Klassiker offen: Aussteigen aus der 747 ist da auch so einer

    Ich habe das Gefühl, dass hinter dem ganzen Schwachsinn, der hier so gefragt wird oder wo leute Probleme mit ihrem Ego bekommen, wenn sie in der Business Class unter die Decke geschaut bekommen oder ein Economy Gast vor ihnen das Flugzeug verläßt, ein und die selbe Person steckt, die so das Forum am Leben erhält
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Leute, dieser Thread mag zwar zu manchen bloed sein. Ich persoenlich verstehe aber immer noch nicht warum?
    Wirklich. Ihr wollt von NurUns den Grund wissen warum er oder sie diesen Thread erstellt hat.
    Ich moechte von euch wissen warum ihr es so komisch findet, dass NurUns sich dafuer interessiert, wohin die Lufthansamaschinen fliegen.
    Keine Autos, keine Hamburger von McDonalds, Flugzeuge. Ist das hier nicht ein Forum fuer diesen Zweck?
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Ich jedenfalls schreib hier halt jetzt einfach nichts mehr, und ihr solltet einfach das Selbe tun, wenn ihr diesen Beitrag bloed findet.
     
  12. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Ne, ne NurUns bzw. Tanja33 ... der Thread ist nicht blöd. Das ist ein Klassiker, obwohl ich nicht glaube,
    dass er das Zeug zum neuen "NOTAUSGANG FLUGBEGLEITERSITZ" hat. Aber man weiß ja nie.

    Vielleicht erklärst du (oder NurUns :mrgreen: ) uns ja doch noch, wozu das gut sein soll außer sich
    die Zeit totzuschlagen. Welchen tieferen Sinn hat diese Liste? Es bleibt spannend, auch wenn's
    mit Fliegen nicht viel zu tun hat. Aber das kannst du als 16jähriger Schüler ja noch nicht wissen.
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Was ihr alle an Müll schreibt ist echt schlimm. Ein altes Sprichwort ist hir gut angebracht: "Es gibt keine dummen Fragen nur blöde Antworten". Ich glaube dieses "Wer fliegt wann wohin" ist auch nicht besser nur es wird eben von HON.... (einmal aus Spaß auch von mir) betrieben.
     
  14. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Ja, den Spruch haben die dumm Fragenden erfunden ... ... ... :lol:

    Ich glaube somkiat würde zu diesem Thema "Dünnschiss" sagen.
     
  15. Weltenbummler39

    Weltenbummler39 Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    Warum liest Du nicht mal den Flugplan, in den "Gelben Seiten" der LH steht doch alles drinn,
    (nicht nur auf den Langstrecken) der Flugzeugtyp mit Sitzplan. Dan hätt sich die Frage erledigt.

    Gruß Weltenbummler
     
  16. beelzebub

    beelzebub Silver Member

    Beiträge:
    408
    Likes:
    0
    Immerhin bringt die ganze Geschichte ein paar zusätzliche Posts. Nicht zu unterschätzen, da jemand anderer ebenfalls von hinten auf der Überholspur anrauscht 8)

    Ich meinte natürlich den ehemaligen Honda Rennstall in der F1, somit bitte den Post in "alle alles" verschieben :mrgreen:
     
  17. Stuttgart301

    Stuttgart301 Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    Und Brown GP gibt richtig gas,wie man ja sehen kann, es kann also lohnen, sich von hinten ranzupirschen:)

    zum thema:

    Boing 737-300 /500
    Airbus 319/320
    Dash ( ich denk da immer an waschmittel*gg*)
    ATR 42/72 (gruselig,neulich erst STR-TXL)
    100/200/700 canadair
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Was NurUns mit diesem Thread bezwecken möchte müsst ihr ihn selbst fragen.
    Ihr denkt ja wohl nicht wirklich, dass ich NurUns bin???!!!!
     
  19. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ach so. :roll: Na dann. 8)
     
  20. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Ach Tanja33, ... also nochmal zu mitschreiben: Dein zweiter Nick, der liebe NurUns,
    hat seine Grammatikschwäche an genau der gleichen Stelle wie du.
    Wer anfängt, Selbstgespräche zu führen, sollte nicht so viel an Papas PC spielen,
    sondern besser mal an der frischen Luft spazieren gehen.
     

Diese Seite empfehlen