Welches Flugzeug fliegt zu welchen Destinationen?

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Guest, 17. März 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Da ist ein Anflug von MAP zu lesen.
    Analog: Zardi = MAP?

    (extra für einige Leute: wer Ironie findet darf sie gerne behalten, weiterverkaufen oder in Prämienmeilen umtauschen)
     
  2. sushi2601

    sushi2601 Silver Member

    Beiträge:
    307
    Likes:
    1

    gefunden ! :mrgreen: , welche rate bei meilen ?
     
  3. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Am In-Out-Burger in Los Angeles direkt am Airport kann man wunderbar spotten und dazu noch frei parken!
    Hat hier aus dem Forum glaube ich schon mal einer ausprobiert...
    :idea:
    :p
     
  4. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Stimmt, die Stelle ist gut. Da werden Erinnerungen wach. Vor 20 Jahren selbst getestet :mrgreen:
     
  5. wanderlust

    wanderlust Bronze Member

    Beiträge:
    124
    Likes:
    0
    Ich unterstelle zunächst wohlwollend, daß das Ansinnen des OP ernst gemeint war. Es steht wohl außer Frage, dass mit dem Lufthansabereich nicht die richtige Plattform gewählt wurde, dennoch:

    Die Neugierde, wann die "Gemeinde" wie wohin unterwegs ist, ist für mich eine nachvollziehbare. Auch das Interesse, wann welcher Flieger welche Destination bedient, kann ich sinnfrei teilen. Spinnerei? Frau Wanderlust findet schon! Viele Vielflieger hier sind jobgemacht und MÜSSEN, ich gehöre zu denen, die jobbedingt kaum können und GERNE ÖFTERS WÜRDEN. Alles, was die synaptische Plastizität der Vielfliegei in meinem Kopf stimuliert, nehme ich gerne an :mrgreen:.

    Hier sind einige von im Forum schon mehrfach besprochenen Links, die weiterhelfen könnten:

    1. Die "wer-fliegt-wann-wohin-Threads" unter "Alle alles", z.B. http://www.vielfliegerforum.de/viewtopic.php?f=52&t=13556
    2. Die Vielfliegerflugstatistiken unter http://www.flugstatistik.de
    3. Einige Forumbewohner, die ihre Statistiken bei Flugstatistik.de veröffentlichen, findet man unter http://www.vielfliegerforum.de/viewtopic.php?f=52&t=4669
    4. Welcher Flieger wann wohin geflogen ist oder welche Strecke wann von welchem Flieger bedient worden ist findet man bei http://www.acarsd.org/acars_search.html
    5. Eine hübsche Weltkarte mit aktuell angezeigten *A-Flügen als empfehlenswerten Bildschirmschoner gibt es zum Download unter http://www.staralliance.com/de/travellers/tools_services/screensaver.html
    Wer's noch nicht kennt: Viel Spaß beim Ausprobieren!

    PS: Sollte man den Thread nicht nach "Alle alles" verschieben?
     

Diese Seite empfehlen